• Optionen

Champagner 3.-7.11.2014

    • 0 0
    • 04. Nov 2014 19:07
    • Einen schönen guten Abend :-)

      Könnte ich noch bei euch einsteigen?

      Ich würde gerne meinen inneren Schweinehund ( Egon) den Mittelfinger zeigen :)


      Lg Mika

    • 0 0
    • 03. Nov 2014 23:35
    • Anie, hätt ich ein Problem mit einem Teil der challenge, dann hätt ich es einfach für mich angepasst. Ich will ja selber mitmachen. Meinerseits ist also alles gut.
      :))
      Vor allem hab ich tatsächlich heute wieder gezählt, nach 20 Uhr keine Kh mehr zu mir genommen und die Sportaufgaben erledigt. Ich find es gut und ich hab Spaß an den Challenges.....
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 22:23
    • Für heute alles erledigt, bin stolz drauf!
      Zum Thema KH sag ich nun nichts mehr, freue mich über alle die mitmachen und werde weiter auf die Vorschläge eingehen und sie auch in die Challanges einbringen!
      Wünsche allen eine gute Nacht.
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 21:21
    • So Mädels, fertig für heute- im wahrsten Sinne-
      30 min crosstrainer = 13km
      30kniebeuge
      25 liegestütze- Shit ist das anstrengend
      3*35 liegestütze
      Trinken tue ich grad meinen dritten Liter und Obst und Gemüse gab's heute in Mengen.
      Treppenstufen habe ich nicht gezählt aber mit den kids und zwei Etagen komm ich da locker hin . Muss ich morgen mal zählen.
      Außerdem habe ich es trotz der kids geschafft 2, 5 Stunden Gartenarbeit zu machen.
      Liebe grüße
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 20:46
    • Hallo Annie, ich gebe vero Recht. Du brauchst dich doch hier fuer nichts zu rechtfertigen.Finde auch toll dass du das alles organisierst u dass keiner gezwungen wird mitzumachen u jeder für sich entscheiden kann wie er was umsetzen kann / will. Ich habe für heute alles geschafft ( auch auf die KH verzichtet). Habe diese Woche nur per APP Zugriff u kann das Tagebuch nicht oeffentlich schalten
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 19:58
    • @Anie (da du mich ja ansprichst): ich finde es sehr schade, dass du das, was ich (und Denki) bezüglich KH als persönlichen Angriff siehst, denn das sollte keiner sein. Gerade wenn es ein Wunsch war, das in die Challenge aufzunehmen, sollte man da doch auch seine Meinung dazu schreiben dürfen und eventuell auch verschiedene Ansichten vergleichen. Offensichtlich ist diese Meinung (oder vlt auch nur meine?) hier nicht gewünscht. Aber ich kann damit leben, keine Sorge.
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 16:09
    • Ach Anie mach dir doch nicht so einen Kopf. Ich finde es toll, dass du das alles orgnisierst und versuchst auf alle Wünsche einzugehen. Es wird ja niemand gezwungen bei der Challange mitzumachen und jeder kann es sich auf seine Art und Weise zurechtbigen. Also keep Cool ;-)
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 15:16
    • Hallo an alle die das mit den KH als nicht Sinnvoll halten...es wird niemand gezwungen!
      Es war ein Wunsch eines Mitglieds dies mit in die Challange reinzunehmen (eigentlich schon um 17/18 Uhr) was bei einigen jedoch aus Beruflichen und Familiären Gründen nicht machbar ist.
      Ich versuche die Wünsche von denen die mitmachen und Vorschläge einbringen so gut es geht in die Challanges zu integrieren, man kann es halt nicht immer allen Recht machen!
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 09:35
    • Hallo mein Tag hat gut begonnen, mir fällt jetzt eigentlich nur noch die 30 Min. Sport (mach ich abends nach der Arbeit), 2 Liter trinken (das schaffe ich bis abends auch noch) und das weglassend der Kohlenhydrate ab 20:00 Uhr (stellt für mich kein großes Problem dar, da ich um ca. 19:00 Uhr das letzte mal esse.)
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 21:01
    • Kalorien einsparen wird man bestimmt, aber da ich in der Erhaltung bin und mein Gewicht genau so bleiben soll müsste ich die Kalorien dann ja anders zuführen und ob das dann so klappt ohne KHs....fraglich ;) und wie gesagt, ich sehe darin keinen Sinn - aber beim Rest bin ich dabei :)
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 20:47
    • Naja, ich seh im Grunde auch keinen Sinn im Weglassen der Kh abends- allerdings hab ich so die Vorstellung, dass ich dadurch dann insgesamt einiges an Kalorien einsparen werde. Und mit dem eine Woche Punkte zählen konzentrier ich mich dann mal wieder um die Ernährung. Sind ja alles nicht so die Mörderaufgaben- das Ding ist eben nur, sich dran zu halten, sich darum zu kümmern und es durchzuziehen.
      @Marie: die Aufgaben sind pro Tag.
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 14:07
    • Ok, ich mache mit. Ich werde es nak versuchen. Wobei ich kniebedingt die Treppen auslassen muss...
      Sind die Aufgaben pro Tag oder insgesamt?
      Lg
    • 0 0
    • 01. Nov 2014 21:38
    • Danke :) wobei nicht schaffen ja relativ ist - das mit den Kohlenhydraten MÖCHTE ich nicht schaffen, werde es also nicht versuchen ;)
    • 0 0
    • 01. Nov 2014 21:34
    • Es sind alle ♡ lich Willkommen! Auch wenn man nicht alles schafft...klappt bei mir auch nicht immer.
    • 0 0
    • 01. Nov 2014 21:16
    • Hallo, ich würde gerne an eurer Challenge teilnehmen, da ich gerne "Aufgaben erfülle" (selbstgestellte oder von Anderen) aber ich habe mit dem "keine Kohlenhydrate ab 20 Uhr" ein Problem. Ich sehe keinen Sinn darin, keine Kohlenhydrate zu essen. Ich arbeite meistens bis 19 Uhr, d. h. meine Hauptmahlzeit ist um/nach 20 Uhr. Ich esse gerne KHs, und ich habe sowohl mit KHs abgenommen als auch mein Gewicht gehalten, es hätte also nichts Positives für mich, wenn ich darauf verzichte. Wäre es trotzdem möglich, an der Challenge teilzunehmen? LG
    • 0 0
    • 01. Nov 2014 15:18
    • Es juckt mich total mitzumachen, aber solange ich nicht wieder fit bin ist das wohl eine dumme Idee :(
      Ich werde mindestens verfolgen wie es bei euch läuft und euch anfeuern, wenn ihr möchtet ^^
    • 0 0
    • 01. Nov 2014 13:25
    • Hm, ab 20 Uhr keine Kh und Tagebuch öffentlich führen?! Ich zähl ja gar nicht mehr und normalerweise krieg ich nach 20 Uhr noch mindestens 15 Punkte über Kh zusammen (also wirklich "mindestens"). Allerdings wäre das ja dann eben die Challenge. Vielleicht zähl ich mal für eine Woche wieder? Muss mir nur neue Batterien für die Waage besorgen. Also wahrscheinlich werde ich mich wieder beteiligen, aber ganz sicher werde ich nicht alles schaffen. Also wirklich ne Challenge!
    • 0 0
    • 31. Okt 2014 14:32
    • Danke für eure Tipps:-)
      Werde ich in Zukunft berücksichtigen!
    • 0 0
    • 31. Okt 2014 14:11
    • Huch..mal schauen meinte ich
    • 0 0
    • 31. Okt 2014 14:10
    • Huhu ich denke ich werde mich auch mal an eurer challange versuchen. Mal schafft wie das mit dem Schlafrhythmus meiner jüngsten überein stimmt. Wenn sie wieder so gar nicht schläft wird es mit den 30 min crosstrainer pro tag eng aber ich werde mein bestes geben denke der Rest dürfte klappen.
      Wie genau funktioniert das anschließend, schreibt ihr euch wie erfolgreich ihr wart?
      Liebe grüße