• Optionen

Wie geht es nun weiter mit der Erhaltung?

    • 0 0
    • 17. Nov 2014 07:20
    • Gewicht halten ....Musst halt selbst etwas testen wie viel du mehr essen kannst.
      Ich esse seit Tagen WEIT über meinen Punkten und nehme nicht zu ( GOTT SEI DANK) .... Kann mich im Mom aber auch einfach nicht zusammenreißen *schäm*
      Mein Tagebuch sieht aus wie Sau :D und ist mega unvollständig bis fast gar nicht geführt.
      Ich denke es wird noch nen Weilchen dauern und dann kann ich neu starten.
      Hab aber allerdings nun auch -26kg seit Februar.
    • 0 0
    • 26. Okt 2014 23:44
    • Ich konnte die 60 kg mit 15 Punkten mehr gut halten.
    • 0 0
    • 26. Okt 2014 18:33
    • Ups, falsches Thema..kann den Beitrag nich löschen >.<
    • 0 0
    • 26. Okt 2014 18:30
    • Nur Hühnersuppe und en bissi Brot..hab mir ne Magen-Darm Grippe eingefangen..hoffe die geht ohne Erbrechen einher..
    • 0 0
    • 26. Okt 2014 18:06
    • Ich kann 12 Punkte mehr essen 😆
    • 0 0
    • 26. Okt 2014 13:47
    • ...mehr als 4 Punkte mehr....muss das natürlich heißen
    • 0 0
    • 26. Okt 2014 13:44
    • Um wie viele Punkte man in der Erhaltung erhöht, muss wirklich jeder selbst testen, aber ich bin auch ein Beispiel dafür, dass ich deutlich mehr als 4 Punkte essen kann, ohne zuzunehmen. Bin mittlerweile bei circa 50 Punkten die ich täglich esse (Obst, Gemüse, Getränke bepunkte ich nicht), und ich halte mein Gewicht problemlos. Probier es einfach für dich aus, aber wie schon geschrieben wurde, 4 Punkte sind nicht so viel, wie es sich anhört.
    • 0 0
    • 26. Okt 2014 12:55
    • 1 Punkt sind doch grad mal 50 kcal. So knapp funktioniert unser Körper dann auch wieder nicht, das er bei einer Differenz von 200 kcal direkt wieder zunimmt. Gott sei dank, sonst gäbe es wohl keine "normalgewichtigen".

      Die Differenz zwischen Grundumsatz und dem tatsächlichen Verbrauch ist schon höher, du liegst ja auch nicht den ganzen Tag auf der Couch und bewegst dich nicht ;).


      Es gibt auch genügend Leute, die mit den 4 Punkten mehr immernoch abgenommen haben. Frag mal Isabellmall, die hat natürlich auch den passenden körperlich anstrengenden Job dazu.
    • 0 0
    • 26. Okt 2014 12:40
    • Die 4 Punkte sind ein Mittelwert, jeder muß da ein bißchen für sich selber schauen was passt. Wenn Du mit den 4 Punkten Angst vor neuer Zunahme hast, dann versuch es erstmal mit den 3 Punkten und wenn Du feststellt, dass Du weiter abnimmst, dann stockst Du eben entsprechend auf. Ratsam ist es bis auf Weiteres Tagebuch zu führen, damit sich nicht heimlich und leise wieder alte Ess- Fehler einschleichen.
    • 0 0
    • 26. Okt 2014 12:37
    • Danke für die Antwort? 4 punkte mehr? Das kann ich nich glauben. Das ist ja ganz schön viel. Das währen ja dann 27 Punkte .... Na mal schauen, ich Versuch es erstmal mit 3 zusätzlich...
      Ist es nicht auch abhängig welches Gewicht man hat?
      Lg und weiter viel erfolg beim abnehmen.
    • 0 0
    • 26. Okt 2014 11:31
    • Informationen - FAQ - Punkt 12 :

      "12. Gewicht halten?
      Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Zielgewicht. Jetzt wollen Sie Ihr Gewicht halten. Dazu sollten Sie zunächst ca. 4 Punkte zusätzlich zu sich nehmen. Machen Sie dies 2 Wochen. Nehmen Sie immer noch ab statt das Gewicht zu halten, so erhöhen Sie schrittweise die Punktezahl, die Sie zu sich nehmen, bis Sie das ideale, auf Ihren Körper abgestimmte Maß gefunden haben. Sollten Sie jedoch nach der 2- Wochen Testphase zunehmen, obwohl Sie sich genau an die Punkte gehalten haben, dann reduzieren Sie die Punkte wieder schrittweise, bis Sie das Optimum erreicht haben."


      Ist jetzt so am einfachsten statt selbst zu tippen :)
    • 0 0
    • 26. Okt 2014 11:23
    • Wie oben schon geschrieben würde ich gern wissen wie das mit der Erhaltung weiter geht . Habe mein wunschgewicht nun erreicht und nun?