• Optionen

Hilfe :( es passiert nichts mehr!

    • 0 0
    • 13. Jun 2012 07:50
    • Hatte auch schon geglaub die 300 noch übrigen Urlaubsgramm haben sich manifestiert und siehe da...heute sind die und ein weiteres Kilo einfach so verschwunden...Juhu hab den Urlaub überwunden!!! Das schafft ihr schon! Immer wenn ich anfange nur ein wenig zu zweifeln geht weiter abwärts, das könnt ihr auch!!

    • 0 0
    • 12. Jun 2012 09:32
    • ich habe auch zur Zeit das Problem das bei mir alles steht mit dem Gewicht.Trotz das ich alle Punkte aufessse und nichts übrig lasse,3 mal die Woche Pport mache usw.. Ich kann mir das auch nicht so recht erklären warum das stockt.Aber trotz allem mache ich weiter weil ich gerne meine letzten 2 kilo noch weg haben möchte.-)).donut mach dir keinen Kopf deswegen und vorallem keinen Stress,das dein Gewicht mal eine weile stehen bleibt und sich nicht ändert ist völlig normal und es ändert sich auch wieder Du wirst sehen.Aber wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben versuche alle Punkte aufzuessen das ist wichtig und irgendwann wirst du dann auch weiter Abnehmen,selbst wenn mal es etwas länger dauert auch bei deinem Normalgewicht Du wirst sehn.-))..

    • 0 0
    • 12. Jun 2012 08:48
    • Kann mich nur Engelfee anschließen. ich habe auch seit 3 Wochen das Problem daß das letzte Kilo nicht weg will. Aber mit der brechstange geht hier nix :-)

      Klar, es ist frustierend und wenn ich hier abends sitze denke ich : ab morgen zähle ich keine Punkte mehr, aber morgens wiege ich wieder brav ab und esse meine Punkte. Du mußt einfach Geduld haben, denn Du willst noch abnehmen, aber Dein Körper weiß das Du Idealgewicht hast.

      Weiter viel Erfolg

    • 0 0
    • 12. Jun 2012 08:06
    • Hallo donut

      Gib deinem Körper auch mal eine Erholungsphase,wie Du selber schreibst hast Du Normalgewicht!!! Dadurch das Du Punkte übrig hast geht es bestimmt nicht schneller.Dein Körper stellt sich auf schlechte Zeiten ein,ich würde versuchen die Punkte alle aufzuessen .Wünsche Dir weiterhin Erfolg bei Deiner Abnahme.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 12. Jun 2012 06:53
    • Hallo meine Lieben,

      seit zwei Wochen passiert bei mir einfach garnichts mehr! ich habe sogar paar Gramm mehr auf der Waage und ich weiß nicht woran es liegt...

      Vor zwei Wochen hatte ich meinen 19. Geburtstag und habe ausnahmsweise etwas Alkohol getrunken. Allerdings hatte ich die überschüssigen Pfunde wieder schnell runter und hatte mein altes Gewicht (56,5kg) nach paar Tagen wieder. Inzwischen habe ich sogar paar Punkte am Tag übrig und ich nehme wieder zu! Es geht halt immer abwechselnd (mal paar Gramm mehr, mal weniger.... aber NIE unter 56,5)... obwohl ich noch regelmäßig joggen gehe und versucht habe, mehr Obst anstatt andere Sachen zu essen :(

      ich weiß nicht mehr weiter... ich weiß, ich hab Normalgewicht, allerdings wollte ich noch so drei kilo abnehmen, weil es bei mir etwas doof verteilt ist. Es deprimiert mich einfach total, weil ich mich wirklich immer daran halte...