• Optionen

Bin satt und schaffe die Punkte nicht!?

    • 0 0
    • 29. Sep 2014 22:04
    • Hallo Anie,
      hast du wirklich alles eingetragen? Gabs zum Salat kein Dressing? Hast du das Schnitzel nicht in Öl gebraten?

      Die anderen haben schon recht, das ist reichlich wenig was du heute auf deinem Konto hast. Gibts dafür einen Grund?
      Hast du vielleicht lange geschlafen und deswegen erst Mittags das erste Mal was gegessen oder ähnliches? Oder isst du immer so wenig?

      Ein Paar mehr Infos währen hilfreich, damit wir rausfinden können woran es liegt.
      Heute war ja wie es aussieht dein erster Tag mit Tagebucheintrag, schau doch einfach mal die nächsten Tage wie sich das ganze weiter entwickelt und dann meldest du dich nochmal hier und sagst uns ob sich was geändert hat oder das "Problem" immer noch besteht. =)

      LG Neroli
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 21:24
    • Also ganz ehrlich:
      Bei dem bisschen Essen, was du in deinem Tagebuch stehen hast, kann ich ganz und gar nicht verstehen, wieso du satt bist?!
      Das würde mich niemals für einen ganzen Tag sättigen... und die Hälfte deiner Punkte hast du außerdem mit Bier verbraucht.
      Ich glaube, da musst du wirklich noch ein bisschen an dir arbeiten. Aber dafür ist man ja hier - eine Ernährungsumstellung geht halt nicht von heute auf morgen, weiß ich selbst!

      Alles Gute für dich!
      Cara
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 21:23
    • Ich frag mich eher, wie man von einer Scheibe Knäckebrot (trocken???), so nem bissl Salat, einer Handvoll Bratkartoffeln und nem Schnitzel satt werden kann. Pro Mahlzeit - kein Problem. Auf einen Tag gerechnet - ganz schön mager.
      Und warum bist du zu dick (wobei du das ja nicht bist), wenn du so wenig isst?!
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 21:19
    • Schokolade, Gummibärchen, Nüsse, keine Light-Produkte...

      Ganz einfach
    • 0 0
    • 29. Sep 2014 21:04
    • Wie macht ihr das?
      Habe echt gut gegessen und bin satt, nur es sind noch Punkte über.
      Ist das schlimm...komme einfach nicht auf mein GU