• Optionen

Bin satt und schaffe die Punkte nicht!?

    • 0 0
    • 16. Okt 2014 11:36
    • Okay.
      Wenn du krank bist, kann ich natürlich verstehen, dass man da weniger isst, weil man nicht so Apettit hat oder keine Kraft, sich viel Mühe damit zu machen etc.

      Aber grundsätzlich kann ich dir wirklich nur ans Herz legen: Versuch deine Punkte zu schaffen.
      4.3 Kilo seit Januar ist ok, aber es könnte auch problemlos das doppelte sein. Klingt paradox, weil du ja wenig isst. Aber das Phänomen, dass der Körper weniger leicht bereit ist, seine Pfunde herzugeben, wenn er dauerhaft oder phasenweise immer wieder zu wenig Energie bekommt, gibt es eben tatsächlich. Das ist nicht böse gemeint, nur ein Ratschlag.

      Viel Erfolg, Anie!
    • 0 0
    • 16. Okt 2014 11:38
    • 14-16 Punkte? Das muss dann aber am Anfang gewesen sein.
      War dieses Jahr auch mal wieder bei der Ernährungsberatung (wie seit über 25 Jahren) und 1 Termin steht dieses Jahr noch an. Ich weiß das es nicht Gesund ist, versuche ja meine Punkte zu schaffen...wenn ich noch nen Salat gegessen hätte...hätten die Nudeln sich gleich mit verabschiedet und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
    • 0 0
    • 16. Okt 2014 11:43
    • "hätten die Nudeln sich gleich mit verabschiedet"

      --> was meinst du damit?

      Und die 14-16 Punkte waren in dieser Woche am Montag und Dienstag ...
    • 0 0
    • 16. Okt 2014 11:47
    • Und seit ich nun hier bin, knapp 2 Wochen, versuche ich auf meine Punkte zu kommen, mache meinen Sport und habe ja schon eine Motivation von -700 g :-)...vielleicht sind die Punkte ja doch der richtige Weg für mich!?
      Lieben Dank für Eure Tipps.
    • 0 0
    • 16. Okt 2014 11:51
    • Waren zwischen 9 & 12 Punkten ( da lag ich mit Fieber flach).
      Na das ich dann Rückwärts gegessen hätte, mein Magen war voll und da wäre nichts mehr reingegangen.