• Optionen

Wann oder wo spürt ihr an eurem Körper dass es funktioniert?

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 16:27
    • Ich muss meinen Gürtel schon bisschen enger schnallen. Ohne rutschen die Hosen total. Und meine Mutter hat zumindest schon gesehen das ich etwas abgenommen habe.

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 11:34
    • Hallo! Mein Wow-Effekt war gerade neulich in der Badewanne. Ich bin kein Staudamm mehr... jippiiieee... Das wasser floss einfach um mich herum - echt cool...

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 09:49
    • Hallo zusammen,

      ich bin seit 3 Wochen dabei und mir gefällt das Punkte zählen richtig gut. Meinen WOW Effekt hatte ich auch unter der Dusche. Ich bin beweglicher, ja etwas schmaler geworden:-) Ich merke es aber auch an meiner Jacke und an meinen Hosen, es sitzt alles etwas lockerer:-)

      Ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg und ein tolles WE:-)

       

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 08:43
    • Wow, das ist ja super ihr beiden! :) Gratuliere zu euren bisherigen erfolgen! :)

      Ich hab auch schon gemerkt dass es bei mir um Taille / Bauch etwas weniger geworden ist. Das ist richtig fein! :)

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 08:38
    • kenne ich auch. Als ich neulich mein Mittelalterbrautkleid zum Jubiläum der Burg getragen habe, musse mein Mann ordentlich zuschnüren;-)

      Irgendwie fehlt mir ein riesiges Stück um die Taille rum.

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 08:26
    • ja, das kenn ich. Und wenn ich dann wieder so einen "Flash" hab, kann ich auch nicht widerstehen und hole das nächste Teil aus dem Kleiderschrank, das evtl. jetzt passen könnte. Heute morgen war es die Hose in 42, die ich mir vor ein paar Wochen gekauft hab. Zu hab ich sie da schon bekommen - aber jetzt passt sie richtig *freu* 

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 01:41
    • Hallo Community!

      Ich bin 10 Tage dabei, habe schon über 2 kg abgenommen und bin sehr stolz und überzeugt von MM! :)

      Heute hatte ich zum ersten mal so einen AHA-Effekt. Ich ging in die Dusche und mein Körpergefühl war irgendwie anders, und dann auch beim mit-Duschgel-einschäumen hab ich echt gemerkt: "Wow, ich bin ja auf einmal irgendwie weniger!" :D

      Hattet ihr auch schon solche Flashs?
      Ich denke das wird dann auch super wenn man z.B. eine Hose anzieht und bemerkt "wow, die hat doch sonst immer gezwickt?" oder dergleichen... ICH FREU MICH SCHON DRAUF!!!!!! :D