• Optionen

Sportaustausch - Mädels um die 20 gesucht

    • 0 0
    • 05. Sep 2014 21:37
    • Hallo :)

      Ich bin 28 Jahre alt, auch 1,72m groß und wiege derzeit so um die 64 Kilo.
      Ich komme gerade aus einem Spanien-Urlaub wieder (davor war mein Gewicht noch etwas niedriger *g*). Dort waren wir auch viel wandern und schwimmen und haben das gute Wetter in der schönen Natur genossen.

      Aktuell mache ich leider nicht soo viel Sport, da ich vor wenigen Wochen einen neuen Job begonnen habe, der mich sehr einspannt. Ich fahre mit dem Rad zur Arbeit - das ist nicht viel, aber besser als gar nichts und gerade im Moment finde ich es gut, dass ich "wenigstens" das mache. Davor war ich ein paar Mal Laufen oder habe ein wenig Krafttraining Zuhause gemacht. Wenn ich mich ein wenig eingelebt habe, möchte ich da auch gern weiter machen.

      Nun, es sind nicht ganz dieselben Eckdaten, aber für Austausch und gegenseitige Motivation bin ich immer zu haben :)

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 05. Sep 2014 21:21
    • Hallo ihr Lieben, ich bin 20 Jahre alt, bin 1,72 m groß und wiege 71 kg.
      Ich treibe gerne Sport an der frischen Luft (Joggen, Wandern) und gehe ab und zu gerne schwimmen.
      Ich suche Mädels, die vom Alter, Gewicht und Sportarten ungefähr zu mir passen, um sich auszutauschen und sich über Erfolge gemeinsam zu freuen :)