Sportaustausch - Mädels um die 20 gesucht
-
- 01. Okt 2014 14:34
- Also wenn ich Sport gemacht hab (mehr als eine Viertelstunde Workout), dann schaue ich mit dem Sportrechner nach, wie viel das etwa an Sportpunkten wäre und wenn es viel ist (also mehr als 3-4 Punkte), dann entscheide ich abends ob ich Lust auf ein üppigeres Abendessen habe. Eintragen tu ich die Sportpunkte aber nicht.
-
- 01. Okt 2014 15:52
- Ich hab bisher auch noch keine Sportpunkte eingetragen.
Hatte am Montag Abend Zumba und vorher eigentlich echt hunger, wollte aber so kurz vorher nix mehr essen (wollt ja keine Seitenstiche bekommen ;-) ) und als ich dann zuhaus war, war das Hungergefühl kaum noch da. Hab meine normalen Punkte dann trotzdem noch aufgegessen, aber die Extrapunkte für Sport hätte ich gar nicht mehr geschafft.
Das ist ja das tolle an Sport, das es den Appetit zügelt. ;-)
Mach aber auch nur 1-2x die Woche Sport, denke dabei geht das. Wenn man jeden Tag oder jeden zweiten Tag Sport macht sollte man die Punkte denke ich nicht einfach außer acht lassen.
Wie Teufelsbraut das handhabt finde ich ne gute Idee. So lässt man die Sportpunkte nicht ganz außer acht und kann sich das individuell überlegen ob man sie einträgt oder nicht. =)