• Optionen

slimsticks erfahrungen? [geschlossen]

    • 0 0
    • 02. Sep 2014 21:18
    • Hmmm, eine Nebenwirkung scheint zu sein, dass man krampfhaft die copy und paste Taste benutzen muss, um ständig den Text zu wiederholen ;))) Vielleicht schlägt das Mittel doch ein wenig aufs Gehirn? *lach*

      Ich werde den Thread jetzt mal schließen. Diese Art von Werbung ist hier nicht erwünscht.
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 20:30
    • Meine Erfahrungen mit den Slimsticks waren großartig und haben mich vollends überzeugt. Etwa 4 Wochen habe ich sie verwendet und sagenhafte 8 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Slimsticks bestelle ich nur noch hier,da über 30% billiger als in der Apotheke (rezeptfrei) und damit eindeutig der beste Preis im Netz.

      *link erneut gelöscht*
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 19:30
    • Dann lasst diesen Thread doch einfach ruhen. Ich habe den Beitrag von diesem Troll bereits den Admins gemeldet. Die werden sich sicherlich kümmern. ^_^

      Bis dahin ist es wohl am Besten, wenn der Thread nicht mehr in den "Neuesten Beiträgen" angezeigt wird, gelle? Je öfter der hochploppt, umso mehr Klicks kriegt der Troll auf seinen Link.

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 19:27
    • Hi Jessica 484. Ich lese gerade begeistert den Forum. Toll wie du das machst. Auch Deine Tagebuch Einträge sind beeindruckend. Bitte n i c h t darauf reinfallen. Ich sage nur verarsche, Abzocke und ausnutzen der Menchen
    • 0 0
    • 02. Sep 2014 19:17
    • Tri Tra Trollo
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 22:47
    • Wer schlank ist, der nimmt üblicherweise keine "Hilfsmittel" zu sich, um so zu bleiben.
      Meine Vermutung:
      Die helfen nur den Herstellern und Vertreibern.
      An den Konsumenten befriedigt es nur das Bedürfnis des Gefühls "etwas zu machen" ohne sich mit den relevanten Punkten beschäftigen zu wollen (und zu müssen).
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 21:57
    • Ich vermute es ist jedem klar, aber zur Sicherheit:

      Mädels, Jessica484 ist ein Spam!!!

      Nicht anschreiben, kommunizieren oder gar ernst nehmen....

      Was für üble Ars...löcher, die sich sofort auf einen einfachen Begriff einklincken und alle wieder verunsichern wollen!
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 13:26
    • dann herzlichen glückwunsch! es sollte ja auch nur ein denkanstoß sein, weil es mir auch schon passiert ist, dass ich abends noch ein paar punkte über hatte und mir dann spät einen teller obst mit meinem freund geteilt habe ohne zu wiegen oder aufzuschreiben, weil ich kein smartphone hab und der laptop aus war. oft sollte das natürlich nicht passieren...

      dass man durch das system hier zufrieden und gesund abnehmen kann glauben wir alle, sonst wären wir ja nicht hier :)

      übrigens würde ich der "jessica484" nicht vertrauen, da sie auf anderen seiten genau heute scheinbar auch als "anna484" ihr unwesen treibt. ich stell hier jetzt mal nicht den link ein, weil sich dahinter dann wieder die 484-schleichwerbung verbirgt, aber ich bin gerade nach kurzer google recherche darauf gestoßen.
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 13:07
    • Liebe Mandarine, ich bin seit langen am Halten, führe mein Tagebuch nur noch als Motivation für meinen Partner, der noch ca. 20 kg vor sich hat. Und die letzten Tage waren wir verreist, da haben wir eben kein Tagebuch geführt...natürlich kann ich nicht wissen, ob Chatalaya mehr gegessen hat, wenn ja, hätte sie es schreiben können...

      Ich danke Angeloi für ihren Beitrag, den sie in ähnlicher Form in einem ähnlichen Tread vor KURZER Zeit schon mal gebracht hat. Ich finde diese ungesunden Methoden haben hier nichts zu suchen, wenn sich jemand darüber informieren möchte , soll er googln, dort findet er genug Antworten.

      Ich kann nur immer wieder sagen, alle Punkte aufesssen, die Sonderpunkte besonders mit Gemüse füllen, dann purzeln die Pfunde und man leidet keinen Hunger...und man wird hinterher keinen Jojo erleiden
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 12:39
    • @isabelmall wie gesagt, ich sehe das genauso wie du. ich finde dieses zeug sinnlos und gefährlich, wie denke ich die meisten hier. ich finde aber auch, dass man bei einem solchen ton wie du ihn an den tag gelegt hast eigentlich nur auf verteidigungsmodus schalten kann. ein verweis auf deine eigenen negativen erfahrungen bringt da deutlich mehr. wenn dich solche fragen aber nicht interessieren sondern nur persönlich reizen, dann sag doch lieber gar nichts dazu. alles andere bewirkt doch nur das gegenteil und man traut deiner aussage vielleicht weniger, weil du persönlich wirst.

      außerdem weißt du doch nicht, ob an dem tag mit den 15 punkten über vielleicht doch noch etwas gegessen, aber nicht aufgeschrieben wurde oder? wenn man deine ernährung nur auf dein tagebuch zurückführen würde hieße das für mich, dass du die letzten tage gar nichts gegessen hast? lieber erstmal nachfragen, wenn man denn helfen möchte.
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 12:37
    • Natürlich darf jeder nach seiner Fasson glücklich werden ;) - Mir fällt in letzter Zeit allerdings massiv auf, dass hier im Forum nach Alternativen in Form von Hilfsmitteln gefragt wird und zudem das ständige "unter den Punkten bleiben" mehr oder weniger propagiert wird.
      Fakt ist nun mal, dass MM ein gewisses Systhem hat - daran kann man sich halten oder auch nicht, hier jedoch explizit andere Dinge zu empfehlen, die nachweislich nicht gesund sind, halte ich persönlich für überzogen.
      Ich vergleiche das gerne mit anderen Foren: Versucht mal in einem Vegggie-Forum über die richtige Zubreitung eines Schweineschnitzels zu diskutieren :))))) - Geht Jemandem ein Licht auf? :D
      Also nochmal meine Bitte: Gerade neue User werden durch solche Diskussionen nur irritiert - es spricht nichts dagen Erfahrungen auszutauschen, aber hier links einzustellen, wo man Hilfsmittel möglichst billig bekommt, empfinde ich schon als frech, deshalb habe ich den Link auch gelöscht.

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 12:31
    • Ich möchte hier mal was klarstellen, es ist mir bewußt, daß hier einige mit meiner Art nicht so klar kommen, aber es liegt mir halt nicht, um den heißen Brei herumzureden und allen nur Honig ums Maul zu schmieren. Ich bin für Klartext. Und bei Chachalaya kann man nicht von ein paar Punkten sprechen, es sind wie gesagt sogar einmal 15 und mehrmals um die sieben, jedoch nie die vollen Punkte. Und sie fragt hier nach einem Mittel, daß im Magen aufquellt, also scheint sie nicht zu wenig zu essen, weil sie auf ihren Körper"hört" und satt ist ,sondern weil sie meint, weniger Essen bringt mehr Erfolg. Ich habe das über 20 Jahre so gemacht und kann nur davor warnen:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/mein-leben-im-hungerstoffwechsel-19647/2

      Und ganz ehrlich, es geht mir nun mal sehr auf den Geist, wenn Neulinge hier immer gleich nach anderen ( fragwürdigen) Methoden fragen, statt erst mal ernsthaft nach MM zu leben. Denn MM funktioniert alleine phantastisch, da braucht es keine ungesunden Hilfmittel...man muß sich halt nur darauf einlassen.
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 12:13
    • Danke mandalarin!!! Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 12:09
    • @jessica484 schleichwerbung? ;) naja.

      ich sehe das jedenfalls auch so, dass man versuchen sollte, natürlich abzunehmen und alles was darüber hinaus geht, sowieso erstmal mit dem arzt abzusprechen. außerdem - sowas hast du doch gar nicht nötig!

      andererseits muss ich auch sagen, dass man lieber gut gemeinte, freundliche ratschläge geben sollte, anstatt gleich mit gift zu spritzen... hier sollten sich lieber alle lieb haben und umeinander kümmern!

      und ich muss auch noch sagen, dass ich zu meinen schlankesten zeiten oft genug deutlich unter meinem grundumsatz für das gewicht war, und trotzdem nie 5 kilo zugenommen hab wenn ich mal nen filmabend mit pizza und schokolade oder eine woche urlaub bei mama eingelegt hab und "normal" gegessen habe. meine jetzigen kilos habe ich vom über-den-hunger-essen und zuviel-rumliegen. solange man also auf seinen körper hört und ihm nicht zuviel vorenthält, glaube ich einfach nicht, dass man ihn innerhalb von einer woche schon in ein hungerloch fallen lassen kann. zumindest nicht in der regel. wissenschaftliche gegenargumente nehm ich dazu natürlich gern an, aber das sagt mir einfach mein bauchgefühl.

      ps. dass soll übrigens nicht bedeuten, dass ich nicht an den (allseits gepredigten und gefürchteten) hungerstoffwechsel glaube. ich behaupte nur, dass man sich da durch dauerhaftes zuwenigessen hineinmanövriert und nicht durch ein paar mal die woche 100-200 kalorien drunter bleiben. und es kommt schließlich auch nicht nur drauf an, wie viel man isst, sondern auch, wie viel man sich bewegt.

      pps. ich hab jetzt wohl mit einem shitstorm zu rechnen, aber seis drum. ich finde persönlich finde es nicht gut, (wegen ein paar pünktchen!) leuten, die noch diese woche im forum geschrieben haben, wie motiviert sie sind, angst zu machen und durch die blume zu sagen, dass sie hier nichts verloren haben. das mm-system kann einem viel geben, auch wenn man sich nicht immer strikt an die punkte hält und gerade in den ersten wochen ist das verflixt nochmal echt nicht so einfach! trotzdem profitiert man von anfang an, indem man sich langsam an die eigenen essgewohnheiten herantastet und einen überblick bekommt. denn nur so kann man langfristig was ändern! ich könnte hier auch drei ausrufezeichen benutzen, tu ich aber mal nicht.

      ppps. sorry für den langen text, ich drücke mich nur vor meiner to do-liste ;) einen schönen wochen- und monatsstart euch allen!
    • 0 0
    • 01. Sep 2014 09:28
    • Meine Erfahrungen mit den Slimsticks waren großartig und haben mich vollends überzeugt. Etwa 4 Wochen habe ich sie verwendet und rund 8 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Slimsticks bestelle ich nur noch hier,da über 30% billiger als in der Apotheke (rezeptfrei)und damit eindeutig der beste Preis im Netz.

      *edit vom Moderator*: Link gelöscht! Solche Werbung ist nicht erwünscht
    • 0 0
    • 31. Aug 2014 23:48
    • Ich stimme Isabelmall zu, mach doch einfach MM, dann klappt es auch und du brauchst so nen Quatsch nicht.
    • 0 0
    • 31. Aug 2014 20:44
    • Und endschuldigung das ich in der 1. Woche noch nach den richtigen Lebensmittel am suchen bin. Da kann es schon mal vorkommen das man weniger punkte hat und trotzdem satt ist. wenn dies meine Absicht Wäre Hätte ich das auch weiterhin so gemacht. No body is perfect.:)
    • 0 0
    • 31. Aug 2014 20:38
    • Ich hab doch nur nach Erfahrungen gefragt. Was diskutiere ich eigentlich mit dir?
    • 0 0
    • 31. Aug 2014 20:29
    • Laut Deinem Tagebuch hast Du mit Ausnahme von heute, jeden Tag 3- 15 Punkte zu wenig. Und man sollte maximal 2 Punkte weniger essen und dasauch nicht regelmäßig...wenn Du nach Slimsticks fragst, scheinst Du doch noch Hunger zu haben...also iß doch Deine Punkte!!!!
    • 0 0
    • 31. Aug 2014 20:18
    • Ich weiss gar nicht was du willst und wieso du mich persönlich angreifst?! Ich esse doch meine punkte ich möchte nur nicht die sportpunkte aufessen und ich denke jeder sollte das so tun wie er es für richtig hält oder etwa nicht? Und sorry ich werde keinerlei fragen oder Beiträge stellen.