• Optionen

Zu viele Punkte übrig..

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 11:43
    • Danke für eure Antworten :)

      Und den Tipp mit dem Eiweiß werd ich mir merken. Bloß Abends so gegen 21 Uhr, koch ich nichts mehr, weil meine Mutter meist gerade erst mit Küche aufräumen fertig geworden ist. Aber ich werd schon damit klar kommen wenn es nochmal passieren sollte..^^
      Gestern habe ich dann einfach einen Naschabend draus gemacht :D

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 09:19
    • Es gibt aber auch Eiweissgerichte, die es punktemäßig in sich haben. Du könntest ja theoretisch abends ein unpaniertes Schnitzel mit Käse überbacken futtern oder ganz viel Rührei oder Würstchen usw. :-)

    • 0 0
    • 06. Jun 2012 22:03
    • Okay, dann ess und trink ich heut alles, was ich vorher nicht konnte bzw. einsparen musste :D

    • 0 0
    • 06. Jun 2012 21:59
    • Am Anfang hatte ich auch IMMER zu viele Punkte über. hab sie aber gern mit naschen gefüllt. Nun da meine Maus nicht mehr den ganzen Tag schläft und ich nun schon um 8 oder sogar früher wach bin, is nun mal der Tag länger und da wird auch mehr gefuttert. Nun muss ich immer sehen, dass ich mit den Punkten hin komme. Zudem kuve ich seit 3 Wochen beim fast immer gleichen Gewicht rum. Das frustet dann zusätzlich...

      Aber auch jetzt ess ich abends gern mal noch nen Pudding, wenn ich noch den ein oder anderen Punkt über hab

    • 0 0
    • 06. Jun 2012 21:31
    • Du kannst die Punkte füllen wie du  möchtest. Ob mit oder ohne KH, ob "gesund" oder mit einem leckeren Eis - das bleibt dir überlassen.  Es gibt kein schlechtes Gewissen hier - das ist ja das schöne an diesem Programm :) 

       

      Ich persönlich verzichte Abends nicht auf Kh. ich nehm trotzdem ab. Und das obwohl ich auch öfter "sündige". 

    • 0 0
    • 06. Jun 2012 21:03
    • Hey liebe User!

      Was ist wenn man viele Punkte übrig hat? Wie kann ich die ohne schlechtes Gewissen aufessen?
      Heute zum Beispiel habe ich noch 14 Punkte übrig! (Abendessen war heute nicht so meins, lebe noch bei meiner Mutter ^^) Ich habe gelesen das man Abends auf Kohlenhydrate verzichten sollte, sprich dann fällt ja eigentlich alles weg wo viele Punkte bei drauf gehen :/