• Optionen

zuviel bananen?

    • 0 0
    • 06. Mär 2011 09:43
    • Ich denke auch, dass 1,5 Kilo in 2 Wochen ein gutes Ergebnis sind!
      Wenn du deine Bananen in die Punkte einrechnest, dann ist doch alles vollkommen in Ordnung.
      Das Prinzip beruht ja einfach darauf, dass man weniger Kalorien zu sich nimmt. Was du isst spielt dabei keine Rolle.
      Aber natürlich sollte eine ausgewogene Ernährung wichtig. Und so ungesund sind Bananen auch nicht, besser als Schokolade und co sind sie allemal :)
    • 0 0
    • 21. Jan 2011 13:48
    • also immer eingebaut in meine tagespunkte hab ich sie natürlich.
      das sind maximal zwei nänchen am tag. manchmal auch nur eine oder gar keine.
      bin einfach ein ungeduldiger typ, glaub ich >.
    • 0 0
    • 21. Jan 2011 10:06
    • ich finde auch , dass 1,5 kg weniger ein gutes ergebnis sind, eigentlich kann man doch essen, was man will, solange man sein punktekonto nicht überzieht. ausgewogen ernähren ist natürlich prinzipiell gesünder, aber wer schafft das schon immer.
    • 0 0
    • 21. Jan 2011 09:22
    • Bananen habe sehr viele Kohlenhydrate und damit auch viele Kalorien

      aber 1,5 kg in 2 Wochen ist doch perfekt
    • 0 0
    • 21. Jan 2011 08:18
    • hallo, also erstmal find ich 1,5 kilo in 2 wochen sind doch ein super ergebnis

      solange du die bananen punktemässig einrechnest, dürfte es eigentlich egal sein, wieviele du am tag ist, solange du die punkte dafür von deinem konto abziehst
    • 0 0
    • 21. Jan 2011 07:43
    • kann schon daran liegen. wieviele Bananen isst du so am Tag?
      Also Obst essen ist ja grundsätzlich gesund. Aber bei Bananen achte ich schon darauf, daß es nicht mehr als 2 sind.
    • 0 0
    • 21. Jan 2011 06:18
    • huhu zusammen,

      bin jetzt seit fast 2wochen wieder dabei abzunehmen.
      abends oder morgens in der berufsschule ess ich gerne nur ne banane, das stopft schön, hab dann nicht sooo viel hunger, bis ich daheim bin und hau dann auch nicht so rein.
      hab allerdings erst 1,5kg abgenommen.
      liegts an den bananen? zuviel fruchtzucker?