• Optionen

Plötzlich und unerwartet lege ich eine Pause ein!

    • 0 0
    • 19. Aug 2014 17:24
    • Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch. Freu dich auf den Zuwachs und die Pfunde werden danach wieder purzeln sofern ein paar dazu kommen. Dücke die Daumen dass alles in der Schwangerschaft gut verläuft.
    • 0 0
    • 19. Aug 2014 15:11
    • Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi auch von mir!
    • 0 0
    • 19. Aug 2014 13:57
    • das ist doch mal der schönste grund, zuzunehmen ;)
      ich drück die daumen, dass du nicht zu viel zunimmst und die schwangerschaft problemlos verläuft :)
    • 0 0
    • 19. Aug 2014 13:33
    • Ich werde ja hier bleiben, aber keine punkte Zählen. Wie gesunde Ernährung aussieht wwiß ich ja. Und so wirklich zähle ich ja schon ewig nicht mehr!
    • 0 0
    • 19. Aug 2014 12:24
    • Hey Sternchen, toll.

      Aber warum bleibst Du nicht einfach hier? Einfach nur, um weiterhin Dein Essen zu kontrollieren und darauf zu acheten, dass Du Dich gesund ernährst. Gerade jetzt ist gesunde ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse wichtig. Und vielleicht hilft es Dir dabei, nicht unkontrolliert zu essen und somit nicht übermäßig zuzunehmen.

      Ich wünsch Dir bzw. jetzt ja Euch alles Gute.
    • 0 0
    • 19. Aug 2014 12:11
    • huhu,

      Ich muss nun Pausieren, da ich erneut Schwanger bin. 5 Woche. Also noch ganz frisch.
      Geplant war es zwar erst n'en halbes jahr später, aber es kommt ja meistens so wie es nicht passt!

      Wenn ich überlege,dass wir bei unserer Tocher 3,5 jahre üben mussten und jetzt ein einziger Unfall schon ausreicht!

      Naja es ist nun so und ich hoffe einfach, dass alles gut geht ! So langsam kommt nämlich auch die freude!

      Ich werde mich weiter gesund und Ausgewogen ernähren und hoffen, dass ich nicht wieder 27 kg zunehme wie im der letzten Schwangerschaft!

      Ich wollte eigendlich bis zu meinem Geburtstag die 69 auf der Waage sehen, aber das wird leider nichts mehr!

      Immerhin habe icj sie gestern Morgen kurz sehen können, als die Waage zwischen 69,9 und 70 hin und her sprang und dann doch bei 70 stehen blieb.

      Naja ich wünsche euch allen eine tolle Abnahme und danke für das immer wieder in den Popo tretten ;-)

      Jetzt gibt es wichtigeres als eine Diät , aber ich komme wieder ;-) weil es hier einfach toll ist :-P

      lg sternchen