• Optionen

dringent abnehmen

    • 0 0
    • 10. Aug 2014 13:50
    • @Cheyenne: ok, das wusste ich nicht, dann ist es ja nicht nur mir aufgefallen...
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 13:08
    • @Erzengel: auf das geringe Zielgewicht wurde tinaabdi in ihrem anderen Thread schon hingewiesen, ich hoffe, es kam an denn das ist echt wenig.
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 12:49
    • interessante Frage, Denki ;-)
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 12:48
    • Was ist denn in letzter Zeit passiert, dass es dir plötzlich so dringend erscheint abzunehmen?
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 12:44
    • ???????????????????---Du bist gerade mal ein paar Tage hier. Deine Lebensmittel trägst Du erst seit heute ein. Wie schon gesagt, mit MM nimmt man ab, wenn man sich an das Programm hält. Ich habe es geschafft und viele andere auch. Man muß nur wirklich wollen und sich ans Programm halten... dann geht es eigentlich sogar wie von selbst. Wegzaubern können wir Dein Übergewicht nicht, aber wir stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite... wenn nötig gibt es auch mal einen Motivationsschub.... Kontraproduktiv ist es aber schon nach zwei Tagen verzweifelt zu sein. Eigendlich ist man doch am Anfang voller Elan und Hoffnung. Komm, versuch es einfach!!!!
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 12:31
    • Hi, dann Versuch doch ob dieses Programm etwas für dich ist. Durchhaltevermögen und ein wenig mehr Bewegung und du wirst sehen, das die Kilos bald anfangen zu purzeln. Aber von heute auf morgen wird man nicht schlank, es wird schon ein wenig dauern, wenn du gesund abnehmen möchtest.
      Ich habe in deinem Profil gelesen, das du 40 Kilo anstrebst?? Jetzt mal ganz ehrlich, ist das wirklich dein Ziel? Ich persönlich finde es nicht erstrebenswert den Körper einer 11 Jährigen zu haben, ohne dir zu Nahe treten zu wollen.
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 12:26
    • In deinem anderen Thread wurde dir erklärt, wie MM funktioniert....lass dich darauf ein, halte dich an die "Regeln", und dann nimmst du fast schon automatisch ab.
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 12:15
    • Hallo :( ich bin so verzweifelt ich bin einfach so dick und ich schaffe es nicht abzunehmen Hilfe was soll ich nur tun bitte helft mir ich will so gerne dünn sein :(