• Optionen

dringent abnehmen

    • 0 0
    • 10. Aug 2014 20:25
    • @ tina

      Vielleicht beschließt du nach der Erfahrung hier auch einfach, dass alles ok. ist an dir?
      Einige Menschen arbeiten sich mit ihren Problemen an anderen ab, das lenkt die offensichtlich von sich selbst ab.
      Lass es an dir abperlen.
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 20:03
    • Du wirst mit den Punkten zurecht kommen, wenn Du viel Gemüse ißt, denn das füllt den Magen mit wenig Punkten.

      Ich würde Dir raten, Dir erst mal ein Zwischenziel zu setzen....... man rät so erst mal 10 % des derzeitigen Körpergewichts., daß wären bei Dir 8 kg, also Zielgewicht erst mal 70 kg. Dann hast Du nach nicht allzu langer Zeit ein Erfolgserlebnis, welches Dich dann motiviert, die nächsten 10 % anzugehen. Selbst wenn Du jetzt auf 55 kg revidierst, sind das 23 kg, für die Du eine lange Zeit brauchen wirst (sicherweit über ein halbes Jahr), die ersten 8 kg könnten aber, wenn Du Dich gut ans Program hälst schon in 2-3 Monaten weg sein ( anfangs purzeln die Pfunde schneller).

      Über die 40 kg wurde schon genug gesagt, und da die so weit entfernt sind, von dem was Du jetzt wiegst, mache ich mir da keine Sorgen, daß Du vorher mit Dir zufrieden sein wirst.

      Viel Erfolg und viel Spaß hier bei uns, Du siehst ja, wir sind alle ganz lieb und versuchen zu helfen.
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 19:06
    • ich habe mir zum Beispiel erst einmal die 75 vorgenommen . und dann schaue ich wie ich mich So finde und wie wohl ich mich damit fühle. Wenn ich damit noch nicht So wirklich zufrieden bin,dann purzeln halt noch mehr Kilos :-) vielleicht sollte man sich auch nicht nur auf eine bestimmte Zahl festlegen sondern einfach auch schauen wie wohl man sich mit dem Spiegelbild fühlt. Viele achten leider nur darauf was die Waage sagt,und versteifen sich nur noch auf eine gewisse Zahl
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 19:00
    • Dankschôn ich hoffe das ich das Mit Den punkten auch gut zurecht komme
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 18:57
    • Das zu lesen freut mich, wirklich.
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 18:57
    • Viele dank Leute das ihr mich so sehr unterstützt ich glaub ich belasse mein Ziel Gewicht eher bei 50-55 kg
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 18:56
    • 40 Kilo sind also definitiv ungesund, das wollte ich damit sagen :)
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 18:54
    • @Maja: ich bin 1 cm größer als tinaabdi und wiege 50 Kilo. Weniger wäre zumindest mit meinem Körperbau abartig und hässlich.
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 18:46
    • wenn der Horst schlemmer ( kein Plan ob der So geschrieben wird ) Schätzelein sagt finden es alle Lustig.
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 18:39
    • Hallo ihr lieben :-) es ist Sonntag und wir sind alle wieder lieb zueinander :-) Also grundsätzlich Sage ich immer,jeder sollte So viel abnehmen,wie er möchte. aber auf 40 Kilo ? Ist das dein Ernst? Hast du schon mal außer als Kind So wenig gewogen? ich bin 3 Zentimeter größer wie du und wog damals 60 Kilo wo mich schon alle fragten ob ich nichts esse. Jeder Körper ist unterschiedlich,aber 40 Kilo klingt für mich total ungesund. ansonsten wie schon viele sagten ans Programm halten.wünsche dir viel Erfolg und lasse dir das mit deinem Wunschgewicht noch einmal durch den Kopf gehen . Liebe grüße
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 18:31
    • Entschuldige, crazyclimber.

      Es ist nur schon sehr oft vorgekommen in den letzten Wochen, dass man auf meine Beiträge überaus kritisch und unfreundlich reagiert hat. Habe das dann einfach falsch verstanden.
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 18:20
    • Das war nett gemeint!
      An "Schätzelein" ist nix schlimm!
      Ich feinde niemanden an!
      Ich sollte besser meinen Mund halten,
      das hat sich hier so aufgeschaukelt,
      daß sich jeder gleich angemacht fühlt, egal ob er gemeint ist,
      oder nicht, oder ob was als netter Kommentar gedacht war...

      Schönen Abend,
      auf Wiederschaun!
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 17:30
    • Was an "Schätzelein" schlimm sein soll verstehe ich nicht...abgesehen davon hat Cara recht - vom rumjammern wird man nicht dünn.
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 17:24
    • Was soll das denn jetzt bitte?

      Sagt mal, werde ich hier eigentlich nur noch in jedem Thread von euch angefeindet?

      Ich sag bald gar nix mehr, macht doch alle was ihr wollt...
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 17:19
    • Ihr seid ja goldig!
      Wenn eine 28-jährige zu einer
      knapp 22-jährigen "Schätzelein" sagt...!!!


      Was für eine hitzige Diskussion wegen, tja, weswegen eigentlich?
      tinaabdi lässt sich nicht belehren, lasst sie doch einfach probieren!
      Ich bin bei Euch, daß sie ihre Punkte essen sollte, sonst wird das nix,
      egal wohin man möchte!

      crazy
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 16:58
    • Schätzelein!

      Wenn es "so dringend" ist, dann fang an - besser heute als morgen, bzw. besser gestern als heute...
      Führe dein Tagebuch sorgfältig, wiege alles ab, iss deine Punkte auf. Und du wirst schon recht bald erste Erfolge sehen.

      Aber DAS musst du tun.
      Geschenkt wird einem das Wunschgewicht nicht.

      Ich persönlich wünsche mir für dich, dass du irgendwo bei 50-55 Kg merkst, dass du gar nicht weiter abnehmen musst, sondern dich wohl fühlst. Das wäre noch ein gesundes Gewicht. Aber 40 Kg sind es nicht. Aber gut, dass wurde nun ja auch schon öfter geschrieben.

      Viel Erfolg
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 15:19
    • @auum: ich glaube nicht bzw ich hoffe! dass das nicht alles war, was tinaabdi gegessen hat. Ich denke, sie hat einfach nicht vollständig eingetragen.
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 14:42
    • Hallo meine Liebe, jeder hat Dir nun gesagt man sollte sich an die Punkte halten und ein bisschen gesund essen. Doch wenn ich in Dein Tagebuch schaue, dann kann das nichts werden. Wer isst denn schon Apfel mit Dressing, so klappt das nicht. Schreibe mal richtig auf und dann kann man Dir vielleicht helfen. Stecke Dein Ziel mal bei 60 und dann wirst Du weitersehn. Ich wünsche Dir viel Erfolg LENA
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 14:07
    • Hatte ich nicht falsch verstanden. Du hast vollkommen Recht :-)
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 14:02
    • War nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen :) ich hatte darauf hingewiesen und nochmal jemand, aber ich denke je öfter desto besser vielleicht