• Optionen

Körperfettwaage im Angebot - Kaufen oder besser nicht?!?

    • 0 0
    • 05. Jun 2012 10:12
    • Danke, habe mir gerade den Artikel der Apotheken Umschau durchgelesen.

      Werde mir in Zukunft also mal einfach eine gute, aber normale Waage kaufen!

      lg

    • 0 0
    • 04. Jun 2012 19:44
    • Also ich habe auch so eine und selbst jetzt nachdem ich schon gut abgenommen habe, zeigt sie mir den Körperfettanteil etc. nicht an, weil der wohl zu hoch ist. Nutzt mir also außer zum wiegen nicht viel und da zeigt sie auch noch 500 g mehr an als andere Waagen...Zum Glück war sie nicht so teuer :-)

    • 0 0
    • 0 0
    • 04. Jun 2012 16:29
    • ich würde es lassen, ich trau dem ganzen nicht. Der Arzt hat eine Waage, wo man sich drauf stellt und einen Teil des Gerätes mit Kabel in der Hand halten muss. Dort wird der Körperfettanteil mithilfe eines Stroms gemessen.

      Ich habe keine Ahnung wie eine Waage sonst durch bloßes Draufstellen den Körperfettanteil richtig messen will.

    • 0 0
    • 04. Jun 2012 15:21
    • ich hab mir so ein Teil gekauft, da mein Körperfettanteil aber scheinbar zu hoch ist, kann sie mein Fett gar nicht messen.. da kommt immer error.

    • 0 0
    • 04. Jun 2012 15:13
    • Hallo liebe Mitstreiter!

       

      Ich besitze noch so eine gute alte Waage, nicht digital, kein Schnick-Schnack. Nun gibt es in unserem Aldi eine Körperfettwaage im Angebot und ich überlege, ob ich sie kaufen soll.

      Was meint ihr, ist eine Körperfettwaage sinnvoll? Gerade auch im Bezug auf das Abnehmen?

      Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Waagen?

       

      liebe Grüße, Ines