• Optionen

Macht ihr noch etwas außer Punkte zählen?

    • 0 0
    • 05. Aug 2014 20:16
    • Versuch am besten, Dich erstmal darauf zu konzentrieren, Dich an MM zu halten, statt Dir noch mehr "Ernährungsregeln" aufzuerlegen.
      Wird schwer genug.
      Allgemein sinnvolle Tipps sind natürlich auch gut:
      Ausgewogene Ernährung, viele frische Sachen, Bewegung, nicht zu fettreich, gute Öle, auf hinreichend aber auch nicht absurd viel Protein achten ;)
    • 0 0
    • 05. Aug 2014 20:05
    • Hey veevan,

      hallo erstmal : )
      Ich verstehe dich, auch dein Eingangsbeitrag und die Überschrift waren verständlich formuliert.
      Ich finde die Zählerei und Wiegerei absolut nervig.

    • 0 0
    • 05. Aug 2014 19:50
    • Donot, der Titel ist wirklich etwas missverständlich wie mir gerade auffällt.
      Aber ehrlich gesagt kommt es mir vor dem essen manchmal tatsächlich so vor als machte ich nichts anderes als Punkte zählen. Dauert bei mir manchmal alles recht lang mit dem eintragen aber bin ja noch Anfänger :D
    • 0 0
    • 05. Aug 2014 19:04
    • Ich mache vor allem andere Dinge, als Punkte zu zählen. Das wäre mir auf Dauer langweilig.
    • 0 0
    • 05. Aug 2014 19:01
    • Ich esse eigentlich auch alles, manchmal mache ich aber einen Süßigkeiten freien oder fleischlosen Tag, Sport mache ich nicht, aber ich gehe jeden Tag mindestens zwanzig Minuten spazieren, außerdem trinke ich jeden Tag eine Kanne Tee.
    • 0 0
    • 05. Aug 2014 18:52
    • Ich esse, was mir schmeckt und mir so gerade in den Sinn kommt. Ohne KH abends würde ich nicht satt. Ich achte lediglich auch meine Gesamtpunktzahl. Und natürlich mach ich Sport und versuch mich auch so genug zu bewegen.
    • 0 0
    • 05. Aug 2014 18:49
    • Hallo, hätte gern gewusst ob ihr noch auf weitere Dinge achtet, außer dem Punkte zählen?

      Wie ich raus gelesen habe essen manche abends keine Kohlenhydrate mehr, ist das sinnvoll trotz mm?

      Bin gespannt