• Optionen

ich will abnehmen und hoffe ich schaffe das

    • 0 0
    • 15. Jun 2014 10:56
    • Hallo Rafaela!

      Herzlich willkommen bei MM!

      Du wirst es schaffen. Mit Disziplin, Motivation und der Waage im Anschlag ist das kein Problem. Komme erstmal an, schaue Dich um und wenn Du Fragen hast, dann findet sich immer jemand, der helfen kann und will.

      Viel Erfolg!

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 09:02
    • Hi liebe Mitglieder, ich heiße Rafaela, bin mutti von 4 Kids, das letzte am 22.03.14 geboren. Vor meinen Kids hatte ich immer ein Gewicht von 60/65 kg, nun wiege ich 148, vor der SS hatte ich 157 kg spitzengewicht, und habe die SS schon diszipliniert, damit ich nicht noch mehr zu nehme. Seit der Geburt, habe ich nun 9 kg runter. Nehme aber zur Zeit irgendwie immer wieder mal 3-4 kg zu und dann wieder ab. Aber nichts konstantes. Ich will erstmal unter die 100 kg Marke, damit ich mich selbst wieder wohl fühle, und dann sehe ich weiter, da es ja auch noch aussehen muss. Hab Angst vor hängender Haut, und das ich mich dann noch weniger leiden kann. Ich finde mich persönlich nicht mehr wohl, wobei das habe ich auch damals mit 60 kg nicht getan und dachte sei zu dick. Heute erkenne ich mich auf den Bildern nicht mehr und kann mich nicht mehr in die Zeit rein versetzen. Das war's nun erstmal von mir.