• Optionen

Abendessen

    • 0 0
    • 09. Jun 2014 17:19
    • Suppe...
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 17:07
    • Warum muß es Kohlehydratfrei sein? Ich habe das nur am Dienstag, daß ich bis 21 Uhr beim Sport bin, da esse ich auch nichts vorher...aber ich bereite mir meine Schüssel Salat mit Schafskäse vorher , gebe dann, wenn ich heim komme nur das Dressing rüber und esse den Salat. Und dann noch zwei Scheiben Vollkornbrot mit Käse oder Schinken... ohne Brot am Abend würde ich den totalen Heißhungerflasch bekommen...aber eine Kohlehydratarme Alternative wäre Quark mit Obst
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 16:39
    • Hallo liebe gleichgesinnten!

      Ich benötige eure Ratschläge.

      Ich muss jetzt kurz ausholen, bevor ich auf meine Frage eingehen kann.

      Also : Ich muss mindestens bis 18:00 uhr Arbeiten und brauche ca. 80 min nach Hause. Dann gehe ich sofort zum Sport und bin gegen 21. Uh zu Hause. Ein wenig spät um dann noch Abendbrot zu essen geschweige denn noch zu zubereiten.
      Habt ihr ein paar Ideen was ich kolenhydratfreies essen könnte? Ich hab keine Lust mehr darauf eine Gurke oder so zu essen...Aber das Hungergefühl lässt Burger und co. Noch schmachhafter riechen... Aber satt zum Sport ist auch nicht reizvoll... Vielleicht war oder ist jemand in einer ähnlichen Situation?

      Vielen Dank im Voraus!!