• Optionen

ich brauche Hilfe :)

    • 0 0
    • 08. Jun 2014 19:53
    • danke removani , werd auf jeden Fall versuchen mehr Gemüse einzubauen . Aber da darf dann ja auch keine Sauce dran sein , oder ? Und pures Gemüse , so ohne alles ? Ich werd es versuchen .
      Und bei Spätschicht den Salat dann ohne Dressing wiegen . Werde ich tun .
      Und auch das trinken , werd ich nicht mehr vernachlässigen.
      Danke euch
      Grüßle
      Gitti
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 11:01
    • Morgen fussel
      hab mal in dein Tagebuch geschaut, und gesehen, dass du sehr wenig oder gar kein Gemüse ist. Kartoffeln und Salat mit Joghurtsauce solltes du nicht vollumfänglich zu den Sonderpunkten zählen. Kartoffeln sind bei mir überhaupt keine Sonderpunkt und Salat immer ohne Sauce wiegen, und das gibt dann höchsten 1 - 2 Sonderpunkte für eine grosse Schüssel. Ansonsten würde ich auch sagen viel Trinken und evt. mal einen anderen Sport ausprobieren, damit der Körper wieder was anderes zu tun hat.
      Wünsche dir viel Erfolg und ein schönes Wochenende noch liebe Grüsse
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 09:09
    • Gewichtsschwankungen können viele Ursachen haben deshalb mache ich mich auch nicht wahnsinnig und wiege mich nur einmal im Monat :-D
      Aber nächste Woche sieht's bei dir bestimmt besser aus... ;-)
      Versuchs einfach mal mit mindestens 2 Litern Wasser am Tag,das kurbelt an... Vielleicht reicht das ja schon :-)
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 08:47
    • Danke jono , aber meine Tage kann ich nie mehr kriegen :o).
      Meine GM wurde vor 2 Jahren entfernt , aber könnte natürlich mit den Wechseljahren zusammen hängen , da hab ich öfter mal so Tage , wo ich mehr Wasser einlager.
      ich schieb es zumindest gern darauf
      grüßle
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 08:44
    • Ooooder du brauchst einfach mehr Flüssigkeit... Ich persönlich habe deinen Flüssigkeitsbedarf bis 13 Uhr schon weg :-)
      Und der Motor braucht Öl und zu laufen,you know? :-D
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 08:41
    • Fussel,vielleicht bist du bald einfach wieder ' soweit' und bekommst deine Tage? Einen wirklichen Fehler kann ich jetzt bei dir nicht entdecken... :-/
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 08:41
    • Danke tati , das hab ich auch schon mal gelesen , aber diese Durststrecke kommt doch normalerweise erst ne ganze ecke später und nicht gleich am Anfang :o(

      Natürlich versuch ich weiter durchzuhalten . Hab jetzt auch schon den Tipp bekommen meine Sportpunkte zum Teil mit zu essen und vor allem meine Sonderpunkte .
      Ich dachte eigentlich , wenn ich die Sportpunkte nicht esse , geht es mit dem abnehmen , schneller. War wohl falsch gedacht. :o((

      naja , auf ein Neues
      bis zum nächsten Wiegetag

    • 0 0
    • 08. Jun 2014 08:14
    • Huhu fussel09
      Mir geht es genauso .... ich wiege jetzt seit 3 Wochen gleich, trotz Punkte zählen. Ich glaube gelesen zu haben das es normal sei,wenn das Gewicht mal stehen bleibt. Aber wenn diese Durststrecke überstanden ist geht es wieder weiter ;) Daran versuche ich fest zu glauben und drücke dir die Daumen das auch bei dir die Pfunde bald weiter purzeln .
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 06:18
    • Ich brauch auch Hilfe !!
      Könnte vielleicht mal jemand mein Tagebuch mitdurchsehn , ob ich was falsch mache ? Ich hab jetzt schon stillstand , obwohl ich doch erst 2 kilo abgenommen habe . Ich esse mal 1 - 3 Punkte mehr als ich sollte , aber ich fahre jeden tag mit dem Fahrrad zur Arbeit (insgesamt16km) oder gehe laufen , also muß sich da doch was tun !!
      Ich bin echt gefrustet.

      liebe Grüße
    • 0 0
    • 07. Jun 2014 18:29
    • Einfach im Forum "stoebern", da bleiben fast keine Fragen offen :)
    • 0 0
    • 07. Jun 2014 18:27
    • Willkommen im Kreis der MM'ler und viel Erfolg !!!
    • 0 0
    • 07. Jun 2014 18:25
    • Hallo frolleinkinder,
      schön,dass du bei uns gelandet bist.
      Einweisen muss dich niemand.Lies dir unter "Informationen" in Ruhe alles durch.Dann solltest du eigentlich hinter die "Geheimnisse" und "Wirkungsweisen" von mm kommen.Wenn dann noch etwas unklar ist,kannst du gern spezielle Fragen im Forum stellen.
      LG
    • 0 0
    • 07. Jun 2014 17:03
    • Hallo,ich bin neu hier und bitte mal einen von euch mich ein bisschen hier einzuweisen :) wäre echt super lieb,danke :)

      LG