• Optionen

warum werde ich ignoriert

    • 0 0
    • 03. Jun 2014 08:57
    • Ja dann hast du jetz die Qual der Wahl:

      1.bei MM mitmachen und deine Punkte aufessen. Oder
      2. immer weiter so wenig essen.

      Aber:
      wenn das echt stimmt mit der einen Mahlzeit am Tag wirst du bei 1) sicherlich erst mal zunehmen. Denn das schreit in meinen Augen nach Hungerstoffwechsel...auch dazu gibt es hier mehrere Threads.
      Und wenn du dich für 2) entscheidest glaube ich, dass du das nicht non-stop durchhälst. Weil es zu wenig ist. Weil sich immer einschränken nicht geht. Und dann kommt der Heißhunger und dann hast du verloren. Dann behält dein Körper alles, was er braucht, was er vorher nicht gekriegt hat.

      Du hast die Wahl.
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 08:50
    • Naja sagen wir mal so kenne es halt nicht anders im moment. Wenn dqnn doch der magen knurrt gab es immer tee und jetzt bekommt er was zu essen das ist schon echt viel für mich
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 08:50
    • Hey Hayley. Ist super, dass du von 120 auf 90 runter bist, aber so wie du das hier beschreibst, bist du ziemlich in den Hungerstoffwechsel gefallen, wenn du nur einmal am Tag etwas gegessen hast. Logisch kommen dir dann normale Portionen und eine genügende Anzahl Kalorien/Punkte zu viel vor. Aber eigentlich sollte man annähernd so viele Punkte essen können und immer noch nicht zunehmen! Du musst deinen Körper langsam wieder an die dir zustehenden Punkte gewöhnen!
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 08:48
    • Hallo,
      da hätte ich doch auch gleich mal eine Frage. Bist du glücklich damit, wenn du dann nur so wenig ist?
      Für mich persönlich hört sich das schon nach sehr wenig an oder siehst du das anders?
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 08:41
    • Darfst du fragen ich hatte mal 120 kg drauf. Dann habe ich auf eigener faust versuch ab zu nehmen was auch bis 90 kg echt gut geholfen hat deshalb ist mir das viel zu viel mit den punkten hier. Da hatte ich sogar meist nur mittags was gegessen und dann nix mehr nur noch tee getrunken
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 08:33
    • Das Gewicht von letzter Woche geht nach meiner Erfahrung nicht zu ändern.

      Darf ich mal blöd nachfragen, wie Du auf dein Gewicht gekommen bist, obwohl du laut eigenen Aussagen vor MM nur zweimal täglich gegessen hast und eine Salatgurke zb für Dich anscheinend viel ist?! Sei nicht böse, aber von nichts kommt nichts und ich bin mir sicher dass Du auch vor MM scheinbar definitiv über die jetzt zur Verfügung stehenden Punkte gekommen bist. Iss sonst zur Salatgurke zb 100g Nudeln-dann sind gleich mal 7-8 Punkte weg... mir fallen da viele Möglichkeiten ein...
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 08:21
    • Ja aber ich esse max nur 2 mal am tag ober besser habe vor mm gemacht finde das trotzdem viel kann zb ne ganze salatgurke essen und es sind kaum weniger punkte
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 08:16
    • Das ist Quatsch...
      Frag mal diejenigen hier die 40 und mehr Punkte haben...das ist viel...aber nicht 34.
      Das ist das, was dein Körper am Tag braucht - wenn er das nicht kriegt über einen längeren Zeitraum läufst du dem Jojo direkt in die Arme.
      Lies dazu ruhig mal den Thread "Die Geschichte vom Grundumsatz"...
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 08:08
    • Habe viel zu viele punkte
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 08:05
    • Wieso nicht rankommen? An die Punktemenge oder vom Eintragen her?
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 08:04
    • Doch nur nicht eingetragen denke aber das ich da nicht ran komme
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 08:02
    • Ferner solltest du, wenn du hier erfolgreich sein möchtest, alle Punkte essen... ich denke mal gestern hast du nicht alles gezählt, oder?
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 08:02
    • Für mich aber nicht sorry
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 07:59
    • Kleiner Tipp:
      eine Million Satzzeichen führen nicht immer dazu, dass man schnell jemanden findet, der gern antwortet.
      In der Schriftsprache ist das eher Ausdruck von Ungeduld und meckern... jedenfalls empfinde ich das so.
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 07:55
    • Wollte wissen ob ich das gewicht von letzter woche ändern kann?????
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 07:54
    • Wenn du freundlich fragst bekommst du auch eine Antwort. Wo und welche Frage hast du denn gepostet?

    • 0 0
    • 03. Jun 2014 07:52
    • Also ist das hier normal das man keine antwort bekommt???????? wenn ja dann werde ich mm wieder verlassen