• Optionen

warum werde ich ignoriert

    • 0 0
    • 04. Jun 2014 05:00
    • Danke schön euch allen das mache ich
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 16:42
    • Das schaffst du schon! Wir helfen dir - meld dich einfach, wenn du Unterstützung brauchst! :) Viel Erfolg.
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 16:29
    • Ok danke für die links habe es jetzt richtig verstanden hoffe nur das ich nicht zuviel wieder zu nehmen werde
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 15:37
    • Hallo Harley , hier haben Dir viele Menschen zu dem Hungerstoffwechsel geschrieben, aber ich habe so den Eindruck, Du verstehst nicht, was damit gemeint ist. Um es Dir einfacher zu machen, füge ich mal ein paar Links ein.

      http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2
      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/mein-leben-im-hungerstoffwechsel-19647/2

      Wir alle haben den Eindruck, daß Du wahrscheinlich schon seit Wochen im Hungerstoffwechsel bist, Dein Körper streikt jatzt, will nicht wieter abnehmen, auch das ist typisch. Dir bleibt wirklich keine Wahl, entweder mit MM anfangen, Dich strickt daran halten, damit leben,, daß Du erst mal zunimmst, weil der Körper nach Ender der Hungersnot nun mal erst mal bunkert, was das Zeug hält, aber dann eben irgendwann wieder im Lot zu sein und dauerhaft abnehmen. Oder Du machst weiter wie bisher,ißt zuwenig, wirst aber trotzdem nur noch minimal oder gar nicht abnehmen, irgendwann entnervt und frustriert aufgeben, dann wieder unkontrolliert und von Heißhngerattaken geplagt, alles mögliche in Dich reinstopfen.... und es wird nicht lange dauern und Du hast Deine 120 kg wieder und wahrscheinlich sogar etwas mehr.. Das mag sich jetzt brutal anhören, aber genau so ist es, ich habe das 20 Jahre so erlebt
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 11:59
    • Ahh ok danke gefunden
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 10:37
    • Die Infos zum Sportrechner sind unter Sportrechner in der App zu finden.
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 10:36
    • Habe mir das durch gelesen nur mit dem sport ging das nicht. Kann das sein das man das mit der app nicht lesen kann?
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 10:14
    • Hallo hayley :-) nimm dir Zeit zum durchlesen ... Alles ist super erklärt und ich find es logisch was geschrieben wird... Lieber langsam abnehmen und dafür auch mal nen Eis ;-) und denk auch an deine haut... Die mags auch langsamer... Viel Erfolg
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 09:56
    • Glaube werde das nochmal richtig durch lesen danke euch beiden
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 09:53
    • Um abzunehmen musst du trotzdem deine Punkte aufessen.
      Und bei vermehrter Bewegung verbrennst du ja auch kcal und die solltest du zu einem gewissen Maße wieder dem Körper zuführen, damit er nicht auf Sparflamme schaltet.

      Am besten du liest dir mal alle Informationen über MM durch und stöberst im Forum ein bisschen zum Thema 'Hungerstoffwechsel' und 'Sportpunkte essen oder nicht' und findest selbst deinen Mittelweg.

      MM ist KEINE Diät, sondern eine Ernährungsumstellung, wo du in 3 Wochen 5 Kilo verlieren solltest. Das das am Anfang passieren kann ist möglich, wenn du vorher viel mehr gegessen hast als jetzt. Langsam abnehmen ist viel gesünder und die Pfunde hast du dir ja schließlich auch nicht in 3 Wochen draufgefuttert :D
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 09:51
    • Das ist ganz einfach:
      Du isst deinen Grundumsatz. Verbrauchst du abet wesentlich mehr Energie als du aufnimmst solltest du auch etwas mehr essen. Sonst ist es zu wenig Energie, die deinem Körper noch bleibt.
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 09:40
    • Aber ich möchte doch nicht bei meinem gewicht halten möchte doch weiter abnehmen
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 09:38
    • Es gibt hier auf der Homepage unter Tools einen Sportrechner, da kannst du dir ausrechnen, wie viele Punkte du dir ersportelt hast und dann entsprechend mehr essen.

      Wenn du über die Homepage hier bist und nicht über die App kannst du dir die Punkte direkt ins Tagebuch eintragen lassen oder du schreibst es handschriftlich mit einem + davor selbst rein.
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 09:28
    • Noch mehr? Was meinst du wieviele ich dann essen sollte?
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 09:26
    • Dann solltest Du sogar noch mehr essen als Deine Punkte, denn das ist schon einiges an Sport.
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 09:19
    • Gehe 4 mal zu miss sporty und 3 mal walken die woche
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 09:17
    • Wenn Du das Programm einhältst, wirst Du bald nicht mehr so schnell abnehmen. Denn es ist darauf ausgelegt, dass man langsam aber gesund Gewicht verliert. Im Durchschnitt sollen es bis zu 500g pro Woche sein - außer, man betreibt sehr viel Sport. Bei mir ist es sogar weniger. Aber das macht nichts. Denn so haben mein Körper, meine Haut, mein Bindegewebe, die Chance, "hinterher zu kommen".
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 09:11
    • Danke hoffe nur das ich weiter so abnehme bin ich zwei wochen von 88.6 auf 85 mal sehen ob das so weiter geht. Möchte auf jedenfall runter auf min 60 kg mal sehen was dann kommt
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 09:08
    • Wie zunehmen???? dachte hier nimmt man ab
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 09:08
    • Liebe Hayley,

      manchmal wissen auch wir keine Antwort bzw. wissen es nicht so genau, dann kann es sein, dass Du keine Antwort bekommst oder Du eben ein wenig warten musst. Die Admins, die im Zweifel hier die technischen Fragen beantworten, machen das auch neben ihrem normalen Beruf, quasi ehrenamtlich. Wenn Du das Gefühl hast, Du kommst eben technisch nicht weiter, kannst Du ja die Moderatoren oder Admins auch direkt anschreiben.

      Was die anderen gesagt haben, ist tatsächlich wichtig: Iss unbedingt alle Deine Punkte auf. Dass Du bisher gut abgenommen hast aber dann bei 90 kg stagnierst, ist für mich persönlich ein Zeichen, dass Du tatsächlich schon im Hungerstoffwechsel sein könntest. Klar, man nimmt toll ab, wenn man möglichst wenig isst. Aber tatsächlich sagt der Körper dann irgendwann: "Ok, jetzt bin ich in einer Hungersnot, ich muss aufpassen, dass ich mit der geringen Energie klar komme."
      Ich habe derzeit genauso viele Punkte wie Du. Obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass ich nicht im Hungerstoffwechsel war, hat es bei mir am Anfang auch eine Weile gedauert, bis die Abnahme vernünftig funktionierte. Wahrscheinlich war ich durch unzählige Diätversuche öfter mal in der "Hungersnot" und mein Körper hat sich daran erinnert. Momentan bin ich ganz glücklich mit meinen Punkten. Und ich genieße jeden einzelnen, solange ich ihn noch habe. Denn es dauert nicht mehr lange, dann habe ich wieder eine Gewichtsgrenze erreicht, bei der mir wieder zwei Punkte geklaut werden :-)
      Aber gerade das ist das, was mir an MM so gefällt: Ich lerne langsam aber nachhaltig, mich gesund zu ernähren und zwar so, dass auch die Chance besteht, das Gewicht hinterher zu halten.

      Mein Tipp: Gib Deinem Körper was er braucht, z.B. regelmäßige und ausgewogene Mahlzeiten. Es dauert ein bisschen, bis man sich komplett in das Programm eingefuchst hat, aber ich bin mittlerweile super glücklich damit.