• Optionen

Neu und komme nicht klar

    • 0 0
    • 02. Jun 2014 15:13
    • Hallöchen Kerstin,

      wichtig ist es vor allem, dass du alles SELBST abwiegst und dich nicht auf die Portionen-/Stück-Angaben hier verlässt.
      Nicht jede Banane wiegt gleich viel und das genaue Gewicht ist ganz doll wichtig für die Berechnung von Punkten.

      LG
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 14:10
    • Du "mußt " auf jeden Fall die Sonderpunkte und auch die restlichen 11,3 Freipunkte verbrauchen...das ist richtig so.

      Am wichtigsten sind aber die Sonderpunkte, weil die für Obst und Gemüse reserviert sind.
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 14:08
    • Hi Kerstin,

      rechts oben in deinem Tagebuch (am PC) stehen die übrigen Freipunkte und Sonderpunkte.
      In der App siehst du die Zahl direkt in der obersten Reihe unter dem Datum.

      Das sind die Punkte, die du noch verbrauchen solltest, genau :)
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 14:05
    • Hallo moppel da steht was von 11.3 punkte und dann was von Sonderpunkten ! Heißt das ich muss die 11.3 noch verbrauchen ?
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 12:50
    • Hallo Kerstin,

      schau noch mal genau hin. Die Restpunkte stehen im Tagebuch ganz oben und werden automatisch berechnet.

      Ich wünsch dir viel Erfolg.

      Grüße Moppel
    • 0 0
    • 02. Jun 2014 12:44
    • Hallo an alle ! Bin neu und finde mich nicht ganz zurecht ! Wo finde ich die rest punkte die mir am Tag bleiben !?wenn ich Lebensmittel eingebe muss ich das selbst zusammenziehen und ausrechnen wieviel punkte ich noch darf am Tag ?
      Vielen Dank schon mal