• Optionen

Kursphobie...ich pack sie an....

    • 0 0
    • 05. Jun 2014 11:42
    • Gestern war ich wieder und hinterher in Yoga. Das war echt toll.
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 15:50
    • also wenn Zumba ganz neu bei dir im Fitnessstudio ist, dann wirst du auch nicht die einzige Anfängerin sein.
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 14:53
    • Na geht doch butterfly ;-)
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 10:48
    • Zumba und Bauch beine po will ich nächste woche ausprobieren.
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 10:45
    • Ich will nach dem Urlaub auch zum Zumba. Bisher mach ich das ja immer nur für mich allein zu Hause nach Video am PC. Ich glaub, ich werd da dann die Älteste sein.
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 10:38
    • Ich war heute in Pilates und es war genial. Ich glaub aber das ich die Jüngste bin.
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 12:06
    • ich kann idr gleich sagen, dass es utopisch ist, wenn man beim zumba sofort mithalten will. Mach einfach so mit wie du mitkommst und vor allem hab spaß dabei. Denn beim Zumba geht's in erster Linie um spaß. Der sportliche Faktor ist ein netter Nebeneffekt. Ich LIEBE ZUMBA! Viel Spaß wünsche ich dir dabei!
      lg mel
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 10:27
    • Das schaffst Du. Du machst das ja für Dich und nicht für andere.
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 10:25
    • Wenn du nicht mit kommst scheiß drauf ;-) ich war mal beim spinning und hab mich, als ich nicht mehr konnte hin gesetzt und bin normal weiter Rad gefahren... Kommentar vom Trainer: super, dass du nicht auf Teufel komm raus mithalten willst und dich nicht überanstrengst..mein Kommentar: aus dem alter bin ich raus anderen etwas beweisen zu müssen ;-P oh man das ist auch schon wieder knappe 10 Jahre her ... :-D
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 09:27
    • Ja ich hab sie wirklich. Früher war ich in Kursen und bin meistens nicht mit gekommen und seit dem trau ich ich nicht mehr wirklich in Kursen. Dabei würde ich so gern Zumba und Pilates ausprobieren, das würde mich so reizen. Aber ich habe Angst das ich nicht mitkomme. Eigentlich ist das quatsch. Ich nehme mir jetzt fest vor, morgen in Pilates zu gehen. Und ab nächste Woche ist Zumba ganz fest im Kursprogramm drin in meinem Fitnessstudio. Das muß ich einfach versuchen. Ängste sind dazu da, dass man sie überwindet.