• Optionen

Karteileiche :'(

    • 0 0
    • 12. Mai 2014 16:30
    • Danke für eure positiven Worte.
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 16:11
    • Hi Antje82, hab das Gefühl das liegt am Namen ;-) ... ich konnte die letzten drei Wochen auch krankheitsbedingt nicht dabei bleiben. Aber Karteileiche hin oder her jetzt wird wieder durchgestartet. Also den Kopf nicht hängen lassen - du bist nicht allein :-D
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 16:03
    • Hallo Antje
      Jetzt wurdest du ja wieder zum Leben erweckt also nur halb so wild. Sport mit gebrochenem Fuss ist natürlich blöd aber Essen abwiegen und einschreiben, leckere Sachen kochen und einfach gesundes Essen geniessen geht ja trotzdem oder? Wünsch dir einen guten Neustart und wollen nicht, dass du wieder irgendwo abgelegen und vergessen wirst. Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 12. Mai 2014 15:39
    • Na toll,jetzt bin ich doch zu einer Karteileiche geworden. So ein Mist aber auch. Ich wusste es ja,das ich kein Durchhaltevermögen habe. Und das obwohl das Prinzip so leicht ist und sich super gut umsetzen lässt. Weil das noch nicht alles schlimm genug ist habe ich mir vor 2 Wochen mein Fuß gebrochen und dementsprechend sitz ich nur zu hause rum und mache Frustfressen :'(