• Optionen

U 60 - Gruppe

    • 0 0
    • 17. Jul 2014 20:27
    • Ne, Romasi. Die Waage ist einwandfrei! Bei mir stimmt nur etwas nicht.
      ;-)))
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 21:49
    • Willkommen Mamasa14 klar kannst du mit machen, es steigen ja auch immer wieder welche aus , dann können ja auch welche rein.
      Immer Donnerstags so früh wie möglich dein Gewicht per private Nachricht an mich und die neue Liste mit allen kannst du dann in meinem Profil bei den Bildern sehen. Viel Erfolg ...............
      Denki= dann wäre wohl besser die Waage ist nicht i.o. oder?
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 22:31
    • Ja, Romasi, das wäre besser! Aber damit kann ich mich leider nicht rausreden.
      :-(
    • 0 0
    • 17. Jul 2014 22:55
    • Ich kann die neue Liste nicht in der Bildergalerie sehen. Bei mir steht, die Bildergalerie ist leer
      :((
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 12:13
    • Willkommen Mamasa, hallo alle. :)

      Hänge auch immer noch fest, habe mich diesen Donnerstag vorsichtshalber mal nicht
      gewogen.

      Ihr Zwei, versucht es mal über die neue Version, ob ihr da euer Gewicht über den PC
      eintragen könnt. Hier der Link http://beta.my-miracle.de/

      Hier ist heute eine brüllende Hitze, gestern auch schon, aber heute bin ich gleich nach
      dem Aufwachen bereits halbgar umgefallen.. perfekte Ausrede, Eis zu essen und
      nicht zu zählen. ;)

      Ich glaub ich sabotier mich selbst, jedes Mal, wenn ich nahe an die 65kg komme, esse
      ich auf einmal mehr.. glaube, ich packe meine Waage noch einmal 2-3 Wochen in den
      Schrank und hoffe, dass ich anschließend bei 65 bin und drunter bleibe.. mal sehen.

      Wünsche euch einen schönen Tag! :)
    • 0 0
    • 18. Jul 2014 23:49
    • Hallo, habt ihr auch noch das Galerie-Problem? Ich kann bei keiner der Versionen in der Galerie ein Foto finden...

      Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, soll ja so richtig schön werden :)
    • 0 0
    • 19. Jul 2014 00:07
    • Ja, wollt grad bei romasi reingucken- da war nix. In meiner eigenen galerie seh ich aber noch meine Fotos. (Bin ganz normal mit der alten version am PC)
    • 0 0
    • 19. Jul 2014 14:27
    • Hallo zusammen ok ich schaue mal nach heute oder morgen ob die liste bei mir drin ist. Schönes Wochenende
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 09:51
    • Guten Morgen, so habe noch mal nach geschaut und die Liste war tatsächlich verschwunden ??
      Habe sie jetzt noch mal rein gestellt, vielleicht bleibt s jetzt drin, wenn nicht sagt mir einfach noch mal Bescheid.
      Viel Erfolg bis Donnerstag,
      LG Romasi
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 10:16
    • Jetzt ist die Liste zu sehen. Danke Romasi.
    • 0 0
    • 23. Jul 2014 23:57
    • Hallo ihr lieben
      Ich hatte ganz vergessen mich für den Urlaub abzumelden, ich war seit letzten do verreist und morgen geht's zurück also gibt es von mir morgen auf jeden fall keine gewichtsangabe. @Romasi bin ich eigentlich noch in der Liste vertreten oder bin ich schon raus? Aber momentan weiß ich garnicht mehr so recht wo ich eigentlich hin möchte auf der Waage. Ich denke langsam die u 60 sind für mich fast nicht machbar und eine 63 oder 62 wären schon Super.ich bin auch total raus hab schon lange nicht gezählt mit dem Sport läuft ganz schlecht bis garnicht und was die Waage sagt, da mag ich garnicht dran denken. durch diese urlaubswoche am Strand hab ich eigentlich auch oft gesehen das figurlich die meisten so aussehen wie ich mit problemzonen an Bauch Hüfte Po vorallem die mit Kindern so wie ich, natürlich bis auf einige Ausnahmen die superschlank sind oder die bei denen fast jede Hilfe zu spät kommt...da fühlt man sich doch garnicht mehr so schlecht.möchte aber trotzdem noch weiter machen auch wenn ich eigentlich wieder von vorn beginnen werde.lg
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 05:39
    • Woohooo 100g, kaum zu glauben nachdem ich seit Wochen auf dem selben Gewicht hänge - naja habe es aber auch echt schleifen lassen bzw. mich um nichts essenstechnisch gekümmert!

      Melde mich dann mal für die nächsten 2-3 Wochen wegen Urlaub ab und bin gespannt, was da passiert ... hoffe auf eine max. Zunahme von 2kg - klar hab ich das in der Hand, aber ich plane mein selbstauferlegtes Zuckerverbot zu brechen und habe unter anderem schon die Cheesecake Factory auf dem Programm und auch wenn ich versuchen werde nicht übermäßig zu schlemmen, kann das nach bis jetzt 7 Monaten Verzicht natürlich schon Auswirkungen auf der Waage haben ...

      Nach meinem Urlaub will ich hier dann aber wieder voll einsteigen und die U60 endlich richtig anpacken und nicht nur so hier rumdümpeln.

      Sonntag gehts lohoooos, 2.5 Wochen Chicago, here I come :-)))))
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 07:22
    • Viel Spaß, einjahrohne, genieß die Zeit :)
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 11:05
    • Hab einen schönen Urlaub und erhol Dich gut.

      Ich hab diese Woche eine Zunahme von 100 g zu verzeichnen. Bin ich aber auch selber schuld, hab fast die ganze Woche über meinen Punkten gegessen und am WE war es ganz schlimm.
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 11:22
    • Schönen Urlaub einjahrohne auch von mir! Genieß ihn und dann eben mit vollem Eifer wieder rein ins gemeinsame Gefecht :)

      Bei mir lief es die Woche über erstaunlich gut. Durch die hohen Temperaturen hatte ich fast gar keine Lust auf Kaffee und hab den dann auch nicht getrunken. Ergebnis: Weniger Hungergefühl und vor allem mehr Wasser und Co getrunken.

      So kanns von mir aus weitergehen.

      Liebe Grüße an euch, ich genieß grade die angenehme Abkühlung bei uns.
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 14:34
    • Ich habe ja wieder etwas zugenommen :> ABER, war heute im Fitnessstudio mit messen und wiegen dran....und siehe da:

      -2,4% Fettanteil; +1,9% Muskelmasse ( bin nun offiziel im hohen Bereich) :>; -3cm an den Oberschenkeln,-1cm am Oberarm und -1 cm Hüfte verloren, freue mich riesig ;)
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 20:14
    • Huhu da bin ich, danke für euere lieben Mails und alle so pünktlich !! super klappt das !! tolle Gruppe und Mittwoch /Donnerstags sind hier alle aktiv ;-)
      Also neue Liste ist gleich drin, ist ja alles im hellgrünen ;-) Bereich = keine großen Abweichungen. Bei denen es nicht so läuft:
      Krone richten und weitermachen ! chacka ich werde erst wieder zählen und aufschreiben, wenn ich meine Küche und vor allem einen Kühlschrank habe.
      Lg Romasi
    • 0 0
    • 24. Jul 2014 22:24
    • Glückwunsch Apfel74! Das kann sich doch schon sehen lassen. Bist du bei dem gelb-pinken Studio oder woher stammen die Werte?

      Weiter so :)
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 05:37
    • Danke :)

      Bin bei dem Pink-weißen :>Also bei SportSisters ;)
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 07:06
    • Guten Morgen, ich wollte euch mal von meiner Guten Laune abgeben: Ich hab heute (an meinem ursprünglichen Wiegetag) die 10kg-Marke geknackt! :) *freu* Hoffe, dass sich das hält und ich nicht nächste Woche den anderen Pendelausschlag bekomme. Aber erstmal freu ich mich!

      @Apfel74: Ich selbst war mal bei Mrs. Sporty, war mir nach der ersten Geburt ganz angenehm, um ne Grundfitness wieder aufzubauen, aber inzwischen hab ich gewechselt, weil mir das Training dort nicht mehr intensiv genug war. Bist du zufrieden?

      Einen schönen Wochenausklag euch allen!