• Optionen

Muss endlich was machen. ...

    • 0 0
    • 06. Mai 2014 13:22
    • hallo twinsy, bin auch noch nicht lange hier.
      hatte auch panik als ich die 9 vorn auf der waage gesehen habe
      auf jeden fall esse ich jetzt bewußter und wenn ich einen *fressanfall* hatte dann ist mir der auch bewußt und versuche es in den nächsten tagen wieder auszugleichen.mittlerweile kaufe ich fast nix fertiges mehr, selbst quarkspeise mach ich nur noch selbst so weiß ich wenigstens was genau drin ist^^
      ich wünsche dir viel glück
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 10:37
    • Hallo Twinsy, ran an den Speck Du wirst es schaffen. Ich wünsche Dir viel Erfolg. LG
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 23:04
    • Hallo Twinsy herzlich willkommen bei MM. Bin seit März dabei und wenn man sich ans Programm hält klappt es super.Also immer schön abwägen und punkte zählen und die Punkte aufessen vor allem die Sonderpunkte. Wünsche dir viel Spass und viel Erfolg. Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 23:04
    • Willkommen! Ja diese Schallgrenze kenne ich. Gut wenn es "klick" macht. Ich wünsche dir viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 22:59
    • Dankeschön :-)
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 22:52
    • Hallo Twinsy,
      herzlich willkommen bei MM.Du bist hier auf der richtigen Seite gelandet. Wünsche dir viel erfolg.
      Liebe Grüsse
      Anne
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 22:49
    • Hallo, nachdem die Waage vorne mittlerweile eine 9 anzeigt, muss ich jetzt endlich was dagegen machen und hoffe, dass ich es mit dieser Hilfe schaffe

      Gruß
      Twinsy