• Optionen

Nette Abnehmprtnerin gesucht ! :)

    • 0 0
    • 25. Apr 2014 17:40
    • Vielen Dank Marie:)
      Und Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Abnahme! *Respekt!*
      Uii, das freut mich zu hören! Danke für den Tipp :)
      Ich bin echt erleichtert nicht völlig auf Schoki verzichten zu müssen!
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 17:33
    • Hallo Mia,
      herzlich Willkommen bei MM ;) Viel Erfolg und Spaß bei der Abnahme *Daumen hoch*
      Auf eine Schoki brauchst du übrigens nicht verzichten, es muss nur im Rahmen deiner Punkte sein und dann kannst du das ein oder andere mal auch Naschen :)
      LG Marie
    • 0 0
    • 25. Apr 2014 17:29
    • Hallo ihr lieben :)

      Ich bin neu hier auf MM und jetzt schon begeistert! Ich habe mir einige Erfolgsgeschichten durchgelesen und hoffe sehr dass es mir auch bald so gehen wird! Momentan bin ich jedenfalls hochmotiviert ! :)
      Mein Ziel ist es 10 Kilo abzunehmen! :)
      Doch dafür brauche ich eine Unterstützung, denn allein schaffe ich es als "süchtige Schokoholikerin" nicht! Es ist schon beim kleinsten Gedanken an meine geliebten Schoki so, dass meine Motivation wie weggeblasen ist :(
      Ich geh auch ab und zu laufen und würde dies gern regelmäßig tun und mich mit einer Abnehmpartnerin über die Ergebnisse austauschen. :) Doch momentan hab ich leider einen geschwollenen Knöchel und kann zur zeit nicht laufen gehen. Es sieht aber schon besser aus und ich denke nächste Woche kann ich wieder langsam aber sicher anfangen! ;)

      Wenn es dir ähnlich wie mir ergeht und du ungefähr das selbe Ziel hast dann melde dich einfach!
      ( Ich bin auch immer wieder offen für neues! :D )


      Ich freue mich auf (hoffentlich) ein paar Nachfragen :)

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg und Motivation beim Abnehmen mit MM!

      LG eure Mia :)