• Optionen

Es klappt einfach nicht mehr....

    • 0 0
    • 01. Apr 2014 18:26
    • @ butterfly... was ist denn vibono... das habe ich ja noch nie gehört.


      Nimm doch für jedes Kilo 10 Euro.... :-) .... dann kannst Du Dir auch sofort was schönes neues kaufen wenn Du abgenommen hast :-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 18:20
    • Ich werde es jetzt versuchen und mir eine Belohnung ausdenken.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 17:03
    • Kenn ich zu gut... bin jetzt den zweiten Tag dran wieder ins Programm zu finden... mal sehen... Drück dir die Daumen! Tagebuch führen ist für mich auch immer irgendwie aufwendig, aber es hilft - auch wenn ich halbwegs im Rahmen geblieben bin mit dem Gewicht trotz kcal ohne Ende ohne es zu führen ....
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 16:20
    • Ich hatte es zwischenzeitlich mit Vibono probiert, ist an sich auch echt toll...aber ich hatte irgendwann das Gefühl das ich doch zu viel esse. Ich werde jetzt wieder hiermit wieder probieren. Das Aufschreiben kenn ich auch von anderen Programm.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 15:48
    • Ohne Tagebuch geht es einfach nicht!
      Für mich sind hier die Punkte neu, aber Tagebuch führen wegen Kalorien kenne ich schon lange.
      Es ist schon passiert, dass ich etwas nicht esse, weil ich sehe mich nicht in der Lage, die Kalorienanzahl zu berechnen.
      Das ist natürlich klasse, wenn das passiert.

      Butterfly, immer alles aufschreiben - man kriegt manchmal einen Schreck wenn man sieht, was man in einem Tag alles futtern kann, aber das ist unsere Wahrheit.

      Du schaffst das!
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 15:05
    • Die tägliche Zeit für das Tagebuch mußt Du Dir auch hier nehmen, und zwar jeden Tag. Ich habe mir das inzwischen als meine persönliche Auszeit eingereicht. Eine Zeit, die nur für mich und meine Bedürfnisse da ist. Inzwischen liebe ich diese halbe Stunde in der ich mir Gedanken nur für mich selber mache. Das ist eine Form von Luxus wenn man es genießen kann :-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 14:56
    • Ja danke. Ich habe ja mit einem ähnlichen Programm schon mal abgenommen. Und weil ich dann nicht mehr aufgerschrieben habe ging es wieder hoch. Aber das lag daran das ich mir am Anfang wirklich jeden Abend die Zeit genommen habe Tagebuch zu führen.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 14:49
    • Doch, es klappt!
      Regelmäßig Tagebuch führen ist aber eine Grundvoraussetzung!
      Die Versuchungen werden immer da sein, denen kannst Du nicht entfliehen. Wenn Du aber z.B. immer Obst parat hast, dann ist Schoki gar nicht mehr so spannend. Komm, nicht schwächeln und jeder Abend braucht eine Viertelstunde für das Tagebuch :-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 14:42
    • Ich kapiers einfach nicht. Warum kann ich den ganzen Versuchungen nicht wiederstehen. Wem geht es genauso? Zum Glück habe ich genug Bewegung. Ich muß jetzt wirklich regelmäßig Tagebuch führen. Anders geht es nicht. Sonst kommt immer wieder der Schlendrian rein. Aber was hindert mich das regelmäßig zumachen.