• Optionen

Ultimatum bis Oktober mindestens 15kg weg

    • 0 0
    • 19. Mär 2014 13:01
    • Naja, generell gilt: jeden Tag alle Punkte aufessen (bloß nicht weniger essen, nur weil du übermotiviert bist). Vor allem musst du mehr Sonderpunkte einbauen und da den Schwerpunkt vor allem auf das Gemüse legen (das vermisse ich in deinem Tagebuch bislang noch komplett)!!
      Wirklich alles konsequent abwiegen und bis Oktober jetzt strikt am Ball bleiben. Am besten noch ein wenig Sport in deinen Tagesablauf einbauen.
      Ob du das Ziel erreichen wirst, kann dir aber natürlich niemand sagen. Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 12:30
    • Zwecks Bewerbungsverfahren im oktober und dem dafür benötigtem BMI muss ich bis dahin unbedingt mindestens 15kg abnehmen... für Tipps und tricks wie ich mir das leichter machen kann und definitiv schaffen kann bin ich sehr dankbar :)