• Optionen

Süsses zum Punkte verbrauchen

    • 0 0
    • 25. Feb 2014 11:59
    • Naja, ich verbrauche meine Punkte eigentlich immer gleichmäßig über den Tag verteilt (und habe immer Lust auf süßes). Mir war nur so, das man nur eine gewisse Menge Süßes zu sich nehmen sollte, schon wegen der "schlechten" Fette.
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 17:40
    • hallo isabelmall, und auch andere "alte hasen " :-)
      Heute habe ich ein ähnliches Problem. Bin um 16.03 Uhr von der Arbeit gekommen und hatte noch jede Menge Punkte zu essen, werde aber nachher noch zum sport gehen. Gerade habe ich noch 14 Punkte offen, wenn ich um 21.30 Uhr vom Sport komme, dann möchte ich nichts mehr essen bzw nur noch eine apfelsine mit sojajoghurt und ein paar cashewkerne.

      Ich werde auf alle Fälle den heutigen Tag mit einem Punkteplus beenden.

      Beeinträchtigt mich das ?
      Werde in Zukunft sicherlich anders planen

      lieben Gruß und danke schonmal für tipps
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 07:24
    • Geünder wären dann aber Nüsse, viele gesunde Punkte, ungesättigte Fettsäuren und massig Mineralstoffe. Generell solltest Du Deinen Tag aber so einteilen, daß abends nicht emhr so viel Punkte über sind.
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 07:16
    • Hi, solange du in deinen Punkten bleibst ist es egal wieviele Süßigkeiten du isst. Nur die Sonderpunkte müssen für Obst und Gemüse bleiben.
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 06:49
    • Hallo,
      ich habe mal eine Frage. Wenn man abends viele Punkte übrig hat, könnte man das ja mit süßem (Schokolade) schnell auffüllen. Gibt es eine Begrenzung, wie viel Punkte man für Süßes verbrauchen kann , sollte?