• Optionen

Zu wenig Sportpunkte?!

    • 0 0
    • 16. Feb 2014 17:49
    • Ich berechne meine Sportpunkte nicht mit ein, müsste denn sein, dass ich mal ganz extrem viel Sport mache und ich Angst habe, dass ich dafür zu wenig gegessen hab. Aber das passiert vielleicht mal im Sommer, wenn ich den ganzen Tag mit dem Fahrrad unterwegs bin.
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 17:29
    • Okay danke :)essen wollte ich sie eh nicht, hab mich halt nur gewundert, dass es so wenig waren^^
    • 0 0
    • 14. Feb 2014 11:01
    • Es kann dir niemand sagen wie viele Punkte du jetzt genau ersportelt hast. Dafür müsste dich ein Arzt bei verschiedenen sportlichen Aktivitäten überwachen und Messungen durchführen.

      Und die Sportpunkte sind hier eher niedrig angesetzt, weil man so nicht in Versuchung kommt einfach viel mehr zu essen, als das Programm einem ausrechnet. Sie sollen dazu anregen sich sportlich zu betätigen, aber nicht dazu einfach das mehr an Essen wieder auszugleichen. Es gibt viele, die sich ihre Sportpunkte nicht aufschreiben, andere schreiben sie auf, essen sie aber nicht.
      Du bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn du nur die Sportpunkte aufisst, die du hier berechnet bekommst.

      Zudem sollte es nicht so wichtig sein wie viel du beim Sport verbraucht hast. Es ist viel wichtiger, dass du überhaupt Sport machst!
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 19:41
    • Hey, hab da mal ne Frage..
      und zwar war ich heute nachmittag schwimmen, 1 km in einer Stunde (+/- 5min hab nicht sooo genau geguckt) Ich konnte mich nebenbei unterhalten und ohne probleme durchhalten, also stufe1. Da kommen aber bloß 3,29 Sportpunkte raus bei meinem Gewicht o.O
      Dabei habe ich es vorher in diverse andere Aktivitätsrechner eingegeben (gleiches gewicht, auch freizeitsport/bzw leichte intensität, gleiche Zeit und bei dem einen sogar noch die Strecke) und es kam überall 560-700 raus, was über 10 Sportpunkte wären (essen würd ich die eh nicht alle :D aber ich kapiers einfach nicht?
      Wäre Super, wenn mir mal jmd sagen könnte wie viel ich denn nun wirklich verbraucht habe oder wieso das hier so wenig ist :D