• Optionen

Intervalltraining

    • 0 0
    • 05. Feb 2014 12:57
    • Hab ich erwähnt, dass auf dem Schokomuffin auch schokostreusel waren? Ich hab jeden extrapunkt nötig ;-)
      Ich werde mir mal Stufe 2 berechnen, mal gucken, wie ich mit den Punkten hinkomm ;-)
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 11:12
    • Hallo somi,

      ich würde für die ganze Zeit dann Stufe 2 rechnen. Damit müsstest Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite sein. Wenn Du genau rechnen würdes, also jeden Sprint separat, dann hättest Du vielleicht am Ende 1 Punkt mehr. Aber wenn Du ihn nicht bei Deinem Tagebuch siehst, wirst Du ihn vielleicht auch nicht aufbrauchen.
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 10:49
    • Hallo!

      Ich hab grad nen Schokomuffin gegessen :) Der war soooo lecker und hat soooo viele Punkte.
      Deswegen wollte ich heute abend zum Lauftreff gehen, Intervalltraining steht da aufm Plan.
      Wie berechne ich da eigentlich meine Sportpunkte? Die brauch ich heute nämlich wegen des Muffins, der übrigens gefüllt war mit Schokocreme :)
      Das Intervaltraining läuft bei uns meist so ab: 1km locker warm laufen, dann 4x 100m Sprint je mit 100m Pause dazwischen, dann 400m langsam locker laufen. Das ganze Spiel dann 3 oder 4 mal.

      Wie berechne ich da meine Sportpunkte? Die Sprints sind definitiv Stufe 3 (gefühlt eher noch höher),aber ich kann die doch nicht alle einzeln berechnen?! Soll ich einfach die Zeit für Stufe 2 berechnen oder doch höher weil mein Puls extrem hoch geht?

      lg