• Optionen

hilfe bei den sportpunkte gesucht

    • 0 0
    • 17. Mär 2014 11:36
    • DANKEEEEEEEEEEEEEE .... ihr seid soooo lieb .. *grins*
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 11:21
    • Du kannst das mit dem Sportrechner machen Oder die selbst eintragen.

      Ich zB rechne Mir immer 45% der Kalorien an die ich beim Laufen verbraucht habe. Das reicht um dem zusätzlichen Hunger zu stillen und die Abnahme zusätzlich voranzutreiben :).
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 11:11
    • Unter Tools gibt es einen Sportrechner, da gibst Du Dein Gewicht ein, die Intensität und die Dauer und der rechnet Dir dann Deine Punkte aus.
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 10:47
    • dann hätte ich gerne noch gewusst, wie ich das berechnen muss. *kopf kratz*

      15 Min sind ein Punkt ??? oder wie berechnet man das ?

      Sorry, dass ich so blöd nachfrage. :-(
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 05:54
    • Guten Morgen,

      ja, die Sportpunkte werden über die Minuten und geschätzte Intensität ausgerechnet. Wenn Du mit Bauchgurt trainierst, dann kannst Du theoretisch auch den angezeigten Kalorienwert Du 50 teilen. Reine Kontaktmessungen z.B. im Handgriff sind zu ungenau. Ich nehme immer die hiesige Einteilung und nehme beim Crosstrainer je nach Trainungsintensität Stufe 1 oder 2, aber für Stufe 2 muß mir schon echt die Zunge aus dem Hals hängen. Ich habe immer Angst mir zuviel Sportpunkte anzurechnen.
    • 0 0
    • 17. Mär 2014 05:19
    • Guten Morgen zusammen,
      ich fange diese Woche wieder mit sporteln an. Am Freitag/Samstag wird mein Crosstrainer geliefert.
      Jetzt wirft sich mir die Frage auf, wie errechne ich meine Sportpunkte????

      Dazu hab ich noch nicht wirklich was gefunden.

      Sprich: wenn ich zum Beispiel anfange mit einer halben Stunde, wie rechnet man das ? Oder geht das ausrechnen allgemein nach Minuten ???

      Danke schon mal für eure Antworten, die ratlos schauende Ladydiscofox. ;-)
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 21:30
    • Sie sind nur für den Tag gültig, an dem Du sie einträgst - genauso wie bei den Sonderpunkten und Freipunkten.
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 21:21
    • sind die dann nur für den tag gültig?

      und wie finde ich meinen beitrag wieder danke :-)

    • 0 0
    • 31. Jan 2014 21:08
    • Ich kann sie sehen. Sie stehen ganz am Ende: -1,62
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 21:03
    • hallo,

      ich bin hier neu und habe meine sportpunkte ausgerechnet und eingetragen. ich sehe sie aber nirgends in meinem tagebuch, kann mir jemand helfen.

      danke

      grüße