• Optionen

Nach erster Euphorie fange ich an zu zweifeln

    • 0 0
    • 20. Jan 2014 17:37
    • Hey, es kann sein, dass es vllt Wasser oder tatsächlich auch eine hormonelle Schwankung ist. Mach dich nicht verrückt.
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 17:34
    • Hallo Prinzessin,

      ich habe in der ersten Woche sogar 700 gr. zugenommen. Mittlerweile 1,4 kg aber abgenommen und das in nichtmal einer Woche.
      Sicher ist es nicht gut abends so viel zu essen, ich habe mal gelesen ab 17 h nicht mehr, aber das finde ich auch etwas früh.
      Meist wird ja gesagt, man soll pro Woche nicht mehr als 1 kg abnehmen, heute las ich sogar nicht mehr als 500 gr. pro Woche.
      Lass Dich nicht entmutigen.

      LG Moppel
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 17:28
    • Erstmal ein freundliches Hallo an alle,

      seit knapp 2 Wochen bin ich nun "schon" bei MM dabei. Als ich mich das erste Mal nach einer Woche gewogen habe, war ich total happy. Ich hatte 1,8kg weniger auf der Waage.

      Über das Wochenende hatte ich allerdings ziemlich zu tun alle meine Punkte zum Ende des Tages aufzubrauchen sodass ich die verbliebenen Punkte vorzugsweise mit Süßkram und Kohlrabi (ich habe mich in dieses Gemüse verliebt glaube ich ;)) zu veressen. Dadurch dass ich nun noch so viel abends essen musste, war ich dementsprechend pappensatt und ich hab viel Zeit hier im Forum verbracht ob das so schlau war, sich abends so den Bauch vollzuschlagen, weil ich mich viele Wochen vor MM an "nichts nach 18Uhr essen" orientiert habe. So nun habe ich aber zu hauf gelesen, dass ich alle Punkte aufessen muss, sonst droht der Hungerstoffwechsel...

      Nun stellte ich mich heut morgen auf die Waage obwohl mein Wiegetag Freitag wäre, aber mir dieses späte, teilweise viele Punktegegesse, einfach keine Ruhe und ich musste entsetzt feststellen, dass ein halbes Kilo mehr drauf hatte =(.

      Jetzt frage ich mich ob es wirklich an dem zu späten Punkteauffüllen liegt?Oder (mir ist wohl bewusst das 2 Wochen eigentlich garkeine lange Zeit sind) ich einfach abwarten soll bis sich mein Körper an MM gewöhnt hat?Oder liegt es vllt auch daran, dass ich zu der 1,8kg Abnahme meine Tage hatte und deswegen mehr "abgenommen" hatte.

      Entschuldigt bitte für den langen Text, habe auch schon den ganzen Tag versucht selbst übers Forum antworten zu finden, aber keine gefunden und bevor ich jetzt das Handtuch werfe, wollte ich euch um Rat/Hilfe, ja vllt. auch Zuspruch bitten.

      Liebe Grüße