• Optionen

Bin neu hier, wer mag schreiben?

    • 0 0
    • 11. Jan 2014 17:56
    • Na dann werde ich es mal probieren damit.
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 17:35
    • Doch Emmi, wenn Du nicht in den Hungerstoffwechsel geraten willst, mußt Du Deine Punkte aufessen. Ich verstehe Dich, am Anfang ist man übermotiviert, wartet mitr dem Essen, verschiebt es, sparrt alles für abends. Aber es ist nun mal so, es dauert ein paar Tage um in den Hungerstoffwexchsel zu kommen, herauszukommen kann Wochen bis Monate dauern, ist mit Zunahmen und viel Frust verbunden. Viele Eßstörungen nehmen hier ihren Anfang. Ich habe über 20 Jahre Crash Diäten gemacht, glaube mir bitte.

      Lies auch mal diesen Thread, den ich dazu vor ein paar Tagen eröffnet habe:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Ich-habe-noch-Punkte-brig-und-bin-pappsatt-18271
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 17:34
    • Hallo Emmi,

      wohne an der Nordseeküste in Schleswig-holstein
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 17:31
    • Dann haben wir ja am gleichen Tag wieder angefangen.

      Wo wohnst du denn? Können auch private Nachrichten schreiben, wenn du magst.
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 17:26
    • Hallo Emmi2012 willkommen.

      Bin letzten Do. auch wieder neu gestartet. Ich habe auch 2 Kinder 8+11. Würde auch gerne mitschreiben. Mein Wiegetag ist Do.

      Viele Grüße
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 17:17
    • Das ist ja lieb von dir, das du mir das sagst. Aber wenn ich keinen hunger mehr habe, muss ich doch nicht noch mehr essen. Oder?
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 11:29
    • Herzlich Willkommen Emmi,

      schön daß Du Dein Tagebuch freigeschaltet hast, so kann ich Dir gleich sagen, daß Du zu wenig ißt. Du hast 35 Punkte und die MÜSSEN alle aufgegessen werden auch und vor allem die Sonderpunkte. Nur wenn Du viel Gemüse ißt, kann Dein Stoffwechsel und Deine Verdauung optimal funktionieren, und Du nimmst ab. Wenn Du zu wenig ißt fällst Du in den Hungerstoffwechsel, nimmst zwar erst mal super ab...aber irgendwann stagniert es und sobald Du dann auch nur etwas mehr ßt, fängt Dein Körper an zu bunkern und Du nimmst schnelle zu als Du abgenommen hast, und meisten wiegt man am Ende mehr als vorher ..das ist der Jojoeffekt.

      Lies dazu auch mal dies: http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2

      Desweiteren rate ich Dir Kartoffeln etc nicht als Portionen einzutragen, sondern alles zu wiegen, denn für den einen sind eine Portion Kartoffeln 100g, für den anderen 150...und da ja Kartoffeln selten rund wiegen, sind so glatte Wete gar nicht möglich. Die Portionsangaben aus der datenbank passen eigentlich nur bei Standadiesierten Produkten, weben wie ein Becher Joghurt, ein Riegel Schokolade etc.

      Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 11:16
    • Das hast du ganz lieb geschrieben Lana2. Danke.

      Ich denke das doch mal, das ich mich hier gut einleben werde.

      Ich habe zwei Töchter im Alter von fast 8 Jahren und 3 Jahren.

      Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern.
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 11:13
    • Herzlich Willkommen Emmi2012 in unserer Runde. Ich bin seit Mai 13 dabei, kann wenn auch noch nicht viel doch ein paar Kilos weniger vorweisen (gibt bei mir leider Gottes immer wieder mal Rückfälle), weis aber genau warum...:-( Habe mir zum Ziel gesetzt -35 bis -40 kg weniger zu haben... irgendwann mal, setze mich da in keinster Weise unter Druck und setze mir auch kein Zeit Limit. Wohnen und leben tue ich in der Schweiz, habe zwei erwachsene Söhne, Jahrgänge 1982+1985 mein Jahrgang 1962. Eine 7. jährige liebe und ruhige Hündin gehört noch zu unserer Familie (sie gehört meinem jüngeren Sohn). Ich hoffe Du lebst Dich gut bei uns ein und ich wünsche Dir viel Erfolg beim abnehmen.
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 21:17
    • Achso. Na mal gucken. Wie geht´s sonst so?
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 19:45
    • Du gehst oben auf "mein Profil",
      dann links bei "Verwaltung" auf
      "Mein Profil bearbeiten", dann bei
      Abnehmprofil, ganz unten rechts,
      anklicken und "sichtbar" klicken!
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 18:35
    • Wie macht man denn das?
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 18:16
    • Ich meinte nur, daß man nicht in Dein
      Ernährungstagebuch schauen kann.
      Du hast schon Recht; fang erst mal in Ruhe an!
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 17:53
    • Wie meinst du das? Bin doch erst neu hier und muss erstmal gucken, wie hier alles funktioniert.
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 16:16
    • Halli-Hallo!
      Schade, daß man nicht viel von Dir sieht... ;-)
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 15:45
    • Danke.

      Ich möchte gerne 10 kg abnehmen, da ich mich zur zeit nicht wirklich wohl fühle.

      Und ihr?
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 14:15
    • Hallo Emmi2012
      da stimme ich Apfel74 zu :-)
      was hast du dir denn schönes vorgenommen?
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 13:56
    • Hier schreiben viele gerne :)
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 12:28
    • Hallo.

      Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand Lust hat zu schreiben?