• Optionen

Challange - wer macht mit?

    • 0 0
    • 19. Dez 2013 11:11
    • Also Sport ja, mach ich eh 5 mal die Woche :> aber auf Süßigkeiten verzichten ich weiß nicht, wenn ich meine Schokolade am Tag nicht bekomme, bekomm ich die Punkte ja nicht voll :> Man könnte sich ja auch drauf einigen... Keine KH aber dafür eine Kleinigkeit Naschen am Tag? :>
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 11:04
    • Moin Apfel, nein an den aufgezählten Tagen NICHT! Allerdings nur an den 4 Tagen. 👍
      Ziel ist, dann bis vorerst Ende Januar auf die KH und Industriellen Zucker zu verzichten. Also nichts in den Kaffee oder Tee, keine Süßigkeiten...zum kochen ect.

      So viele nehmen jetzt im Dezember zu (😭ich hab auch 2kg mehr) und nun will schnell dagegen rudern. Zu der Ernährungsumstellung mache ICH auch JEDEN TAG zuhause UND mehrmals die Woche zusätzlich im Studio Sport.💪

      Man könnte sich gemeinsam auch Sportziele setzen. ZB 2 x 30 Situps oder 30min laufen gehen an gewissen Tagen die man besprechen könnte. So motiviert man sich gegenseitig.👍
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 10:55
    • An den Feiertagen auch?
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 10:53
    • Ich suche motivierte Damen oder Herren die mir folgen auf Zeit auf Kohlenhydrate & Zucker zu verzichten. (exklusive der Feiertage 24,25,26 & 31)

      Wäre schön wenn sich jmd findet der sich mir anschließt. Gemeinsam funktioniert das immer viel besser! Man kann Erfahrungen, Rezepte und "Leid" 😅😉 austauschen.