• Optionen

Gartenarbeit und Rasen mähen

    • 0 0
    • 15. Apr 2012 10:05
    • so hab das mal dürch nen kalorien Rechner gejagt (wusste nicht wie alt du bist, sieht man leider nicht, hab mal gesagt 30, wenns stark daneben ist, einfach nochmal selber eintragen Zwinkernd)

      http://www.fitrechner.de/cgi-bin/kalorienrechner.pl?t=tembaske&userid=9314475856526&change=1&G_MODE=ist&wk_quantity0=60&wk_delete0=l%F6schen&wk_quantity1=150&wk_quantity2=150&wk_quantity3=150&wk_quantity4=150&wk_quantity5=150

      Im prinziep finde ich den Sport rechner hier leider nicht sooo gut, da es sehr subjektiv ist und man nicht wirklich dazu angeregt Sport zu machen ... du kannst die kalorien die so ein Rechner wie der den ich gepostet hab einfach in Punkte umrechnen, das heisst: 50kcal = 1 pkt

      und ja, man sollte Sportpunkte aufessen! ich würde es ohne Sport garnicht schaffen! ich esse viel zu gerne und nasche ständig und wenn ich nicht soviel Sport machen würde würde ich verhungern!

    • 0 0
    • 14. Apr 2012 11:59
    • ich hoffe dann nur das man die Sportpunkte auch noch am Tag verbrauchen muss oder etwa doch?Stirnrunzelnd

    • 0 0
    • 14. Apr 2012 10:54
    • Hallo Sharina-MichelleLächelnd

      Den Sportrechner benutze ich auch ab und zu, die Stufe 1 besagt, dass man nebenher noch locker plaudern könnte, von der Schwere. Die Sportstufe 2: man fängt so richtig an zu schwitzen. Dann einfach Gewicht und Minuten eingeben, es wird automatisch die Punktezahl errechnet, die du gewonnen hast, durch die Bewegung beim Rasenmähen.

      LG Rita

    • 0 0
    • 14. Apr 2012 10:38
    • Ich habe da mal eine Frage und zwar wir haben einen ziemlich großen Garten,wo man locker 2,5 std braucht mit Rasen mähen sprich 150-180 min incl. mäher sauber machen.Wie trage ich das jetzt ins Tagebuch ein oder wie berechne ich das ganze jetzt?Von der Schwere her wäre das Sportstufe 2 denke ich,soweit so gut und wie jetzt weiter einfach die Zeit eintragen und fertig wie beim normalen Sport auch?