• Optionen

warme Mahlzeit = zu viele punkte???

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 20:01
    • naja eher 20 durch 7 :D aber trotzdem zu viel..

      aber für die woche abhaken würde ich nich sagen.. :(

      ich gebe mein bestes, bin einfach nur neuling und hätte mich über tipps gefreut. wenn ich abends nen salat esse werd ich nich satt. und fleisch esse ich so gut wie garnich...weiß einfach nich wie weiter...

      naja...

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 19:52
    • Bei deinem Punktestand kannst du die Woche sowieso abhaken.Lächelnd Und eine Flasche Bier hat schon 20 Punkte,Prost lenileinLachend

       

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 19:48
    • ok verstehe...danke schonmal :)

      aber bei sushi ist ja im prinzip der reis die sättigende beilage. gesunde kohlenhydrate...

      und wenn ich einmal am tag warm esse, ess ich den rest des tages auch nur normal...glaube ich zumindest..

      mag nicht jemand mal bei meinem plan stöbern? hier seit doch alle schon länger hier und erfahren :)

      und ignoriert das veltins was ich hier gerade genüsslich trinke...das gönn ich mir trotz allem. ich esse sonst eigentlich nichts sündhaftes...zumindest nur ohne es zu merken... :(

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 19:40
    • Es ist alles ok, wenn es in deinen Punkteplan passt. Man kann auch mal eine Pizza essen und bei Nudeln zuschlagen, muss aber irgendwo diese Punkte wieder einsparen. Wenn ich z.B. mittags Nudeln esse und mir eine größere Portion gönne, dann gibt es abends eben nur eine Scheibe Brot und etwas Obst.

      Ein bisschen sollte man schon aufpassen was man isst. Auch Sushi ist ok, aber in Maßen und dann besser mit einer sättigenden Beilage.

       

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 19:36
    • Kommt auf die Menge an,ich weis ja nicht wieviel du gegessen hast...Lachend

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 19:32
    • ok ich hab mir deine liste mal angeguckt und ich glaub ich weiß was du meinst :D

      aber sushi? sushi ist doch auch ok...oder?

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 19:32
    • Was du falsch machst?

       

      Weniger Fett wie Sahne und Butter zu dir nehmen, dafür mehr Obst, Gemüse, mageres Fleisch etc.! Du musst dich schon ein bisschen einschränken, was ja nicht heißt, dass du dich nicht satt essen darfst. Dann aber mit den richtigen Lebensmitteln! Wozu um Gottes Willen braucht man 50g Butter und 100g Sahne??? Wirklich Übergewichtig bist du zudem ja gar nicht, das dürfte mit Sport und gesünderer Lebensweise schnell zu regulieren sein.

      LG, Angeloi

       

      P.S Der Tipp von Thesi ist wirklich gut, dort solltest du mal stöbern ;)

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 19:29
    • entschuldige die blöde frage :D

      aber was meinst du mit geringerer nahrungsdichte?

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 19:24
    • lenilein, um satt zu werden solltest du schon Lebensmittel mit einer geringeren Nahrungsdichte aussuchen,Ich esse auch warm, und werde mehr als genug satt.Schau dir doch von Mitgliedern ein paar Tagebücher an,vieleicht hieft es dir weiter.Zwinkernd

       

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 18:58
    • als ich vor kurzem hier angefangen habe, fiel es mir leicht die punkte einzuhalten. das lag aber daran, dass ich an dem tag entweder joggen war oder nichts gekocht habe, bzw was warmes gegessen habe.

      sobald mir nichts durch sport abgezogen wird oder ich nicht nur brot etc esse, bin ich stark unter null mit den erlaubten punkten.

      woran liegt das?

      ich weiß ich könnte auch einfach weniger essen, aber soll man mit diesem programm nicht satt werden?

      heute zB sushi...sushi hat nicht viele kalorien, aber mit der menge...

      was mach ich falsch?? :(

      ich will auch meine warmen mahlzeiten essen...

      vielen dank schonmal, für eure hilfe :)