• Optionen

ich brauch dringend Motivation

    • 0 0
    • 15. Okt 2013 07:11
    • Moin Antje,

      toll, dass du wieder zurück gefunden hast! Du schaffst das!!! Ich bin grade auch ganz tapfer trotz Seminar nehme ich alles abgewogen mit;o)

      Ich drücke dir die Daumen!!!

      Liebe Grüße

      Zuckerlocke
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 16:51
    • Oh toll Antje, das freut mich für Dich! :-) Chaka :-)
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 12:08
    • Ja, manchmal helfen halt doch schon ein paar nette Worte. :-D
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 08:50
    • Na siehst Du Antje, daß ist doch schon mal ein guter Anfang... Du schaffst das, wir helfen Dir!
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 08:30
    • @Antje82, das freut mich für Dich:-))) weiter so, zusammen schaffen wir es! Wünsche Dir und allen anderen eine schöne und erfolgreiche Woche:-)))
    • 0 0
    • 14. Okt 2013 08:00
    • So ihr lieben, der Anfang ist gemacht. Ich hab es heute endlich geschafft mein Frühstück wieder zu wiegen.
      Also ihr seht, der Wille ist wieder da. Darum möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte und den Ansporn weiter zu machen bedanken. Danke!
    • 0 0
    • 13. Okt 2013 13:28
    • @Antje82, Du hast schon so viel abgenommen lass den Kopf nicht hängen, probier es weiter und wie Zuckerlocke schon erwähnte belohn Dich zwischendurch mal, sei es mit einer CD, einer DVD, einem Buch, einer Duftkerze, einem Duschmittel, einer Körperlotion es gibt doch so vieles was auch nicht teuer ist um sich damit hin und wieder zu belohnen das braucht doch jeder von uns!!! Ich bin mir sicher dass Du die Motivation wieder findest und drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
    • 0 0
    • 13. Okt 2013 12:13
    • Hi Antje,

      ich kann dich sehr gut verstehen! Ich habe leider keinene tollen Ratschlag für dich, aber ich kann dir schreiben, dass du nicht alleine bist;o)

      Ich bin ja noch nicht so lange bei MM, aber ich finde auch nicht so richtig rein. Ich dachte, es wäre eine "tolle" Idee ein mal pro Woche einen Refeedday zu machen. Ich leide unter Fressanfällen und dachte, wenn ich so einen Tag regelmäßig mach halte ich MM dann insgesamt besser auf Dauer durch. Nun muss ich erhlicherweise feststellen, dass es nicht bei einem Refeedday die Woche bleibt und mir das "umschalten" zurück ins Programm sehr schwer fällt. Außerdem stresst es mich enorm wenn ich mich wöchentlich wiege und nicht oder nur wenig abnehme. Ich denke, ich werde mich seltener wiegen und maximal 2 Refeedtage im Monat machen. Vielleicht wird es dann besser.

      Unter normalen Umständen hätte ich jetzt schon wieder die Flinte ins Korn geworfen. Allerdings bin ich beim absoluten Spitzengewicht und ich WILL mir unbedingt eine neue Winterjacke in einer bestimmten Kleidergröße kaufen. Deshalb versuche ich jetzt wieder zurück in das Programm zu finden. Außerdem lasse ich noch mal meine Schilddrüsenwerte checken (ich habe eine Unterfunktion).

      Du hast doch schon so toll abgenommen! Hast du denn gar nichts, womit du dich gerne belohnen würdest, damit du besser wieder in das Progamm rein kommst?! Ich wäre so glücklich, wenn ich schon so viel abgenommen hätte wie du. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du wieder die Kurve bekommst - ich weiß leider WIE SCHWER das ist...;o)

      Ganz liebe Grüße

      Zuckerlocke
    • 0 0
    • 13. Okt 2013 11:10
    • Ich kenne das aus früheren Zeiten... ist schwer, wenn der innere Wille fehlt. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir neben dem Ziel 105kg auch eine kleine Belohnung versprichst, wenn Du dieses Ziel erreichst.. etwas, was Du Dir sehr wünscht, aber aus vernunft bisher nicht gekauft oder gegönnt hast... und vielleicht helfen kleine Zettelchen am Kühlschrank am Herd : Wiegen!!!!!!....... Du hast doch schon 10 kg runter, da sind doch 2,6 ein Klacks. Setz Dich abends hin und plane den nächsten Tag, such die die Rezepte raus, die Du kochen willst, beachte dafür, daß Du auch alles da hast, damit nicht eine fehlende Zutat zur Ausrede wird, alles auf morgen zu verschieben.
    • 0 0
    • 13. Okt 2013 11:03
    • Hallo ihr lieben, ich bin ja schon eine weile bei mm und es hat auch immer geklappt mit dem abnehmen...Bis vor paar Wochen, da war dann einfach die Luft raus und ich wollte paar tage zähl Pause einlegen. Nun sind aber leider aus paar Tagen schon paar Wochen geworden :’( ich komme einfach nicht mehr in das Programm rein. Ich nehme mir jeden Tag vor, wieder mit dem wiegen anzufangen aber ich schaffe es einfach nicht.
      Ich bin so frustriert, den ich habe ein zwischen Ziel, welches ich nicht schaffen werde, wenn meine Motivation nicht endlich zurückkommt. Ich möchte bis zum 9. November auf 105 kg kommen.
      Ist hier jemand, der in der gleichen Situation war und mir da raus helfen kann? Ich weiß einfach nicht weiter...