• Optionen

mein erstes Kompliment

    • 0 0
    • 21. Sep 2013 20:06
    • Ich warte glaube ich immer noch darauf... auf das erste richtige Kompliment.

      Klar, mein Freund sagt immer wieder was, aber das zählt finde ich nicht, weil er mich ja jeden Tag sieht und weil er ja auch mitbekommt, dass ich abwiege etc.
      Ein Bekannter von ihm hat sich positiv geäußert, aber der steht mir nicht sonderlich nahe... irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass meine Mutter oder meine beste Freundin mal sagen "hey, du siehst ja super aus", weil das eigentlich Menschen sind, die sowas tun "sollten" und wo man erwarten könnte, dass der Neid ihnen nicht das Wort im Mund versagen lässt. *seufz*

      Es gibt schon Menschen, die witzeln "nimm nicht noch mehr ab, sonst fühl ich mich so schlecht" oder solcherlei Scherze... aber so ein richtiges Kompliment ist das nicht, finde ich. Außerdem ist es glaube ich bei mir auch wirklich die blöde Sache, dass es bestimmte Menschen gibt, von denen ich es so gern gehört hätte, aber da kommt nichts. Da bleiben dann die positiven Erlebnisse nicht so arg hängen...

    • 0 0
    • 21. Sep 2013 17:09
    • Antje... Das war jetz auch nicht auf dein Kompliment bezogn... Sorry.... Ich meinte nur so allgemein... Ich bin auch immer glücklich über Komplimente ;))))
    • 0 0
    • 21. Sep 2013 11:17
    • Hallo Antje ,
      Mensch 13 Kilo ist doch eine super Sache ,Herzlichen Glückwunsch dafür.Und ein Kompliment tut immer gut und ich hoffe du wirst noch viele bekommen .Also weiter machen.
    • 0 0
    • 21. Sep 2013 10:10
    • Also das Kompliment war wirklich ernst gemeint.
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 21:41
    • Kokomplimente sind immer gut... Mir kommt nur manchmal vor dass manche nicht ernst gemeint sind bzw so einen beigeschmack haben....
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 21:37
    • Das wünsch ich uns beiden ;-)
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 17:49
    • Schnulli1912, ich glaub an dich. Auch du wirst deine Erfolge haben. Mache einfach weiter und du wirst sehen es klappt.
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 17:19
    • Antje nur eine Woche war nicht so gut ;-) bei mir ist es 3/4 der Zeit hier bei mm aber hier bekomm ich immer wieder den arsch hoch :-P mal mehr mal weniger
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 17:13
    • Wow, super. :) Solche Komplimente machen einen stark um noch mehr abzunehmen, war bei mir jedenfalls so.
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 17:09
    • Danke Schnulli1912. Das hat mich so aufgebaut nachdem die letzte Woche ja nicht so gut lief.
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 17:06
    • Das ist doch ein schöner Wochenabschluss... :-D also weiter ran an den Speck viel Erfolg und Motivation!!!;
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 17:02
    • Ich bin gerade richtig happy :-)
      Ich war gerade unterwegs und hab zufällig eine ehemalige Arbeitskollegin getroffen und ihr werdet es nicht glauben, ich habe ein super Kompliment von ihr bekommen. Sie meinte ich hab richtig viel abgenommen.
      Sie war total sprachlos als ich ihr sagte, das ich schon 13 Kilo abgenommen habe.
      Sie hat mich so stolz gemacht.
      Sie ist abgesehen von meiner Psychologin die erste, der es aufgefallen ist.
      Mit diesem Kompliment werde ich am Montag wieder neu starten mit dem Punkte zählen.
      Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich sie mich gemacht hat.