• Optionen

Viel zu viele Punkte ;)

    • 0 0
    • 04. Sep 2013 20:06
    • supi, danke hätte ich auch selber drauf kommen können. manchmal ist man echt nen bissl doof.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 20:04
    • Huhu,

      1 ml = 1 g
      1000 ml = - l = 1 kg

      Also ja :-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 20:03
    • hab trotzdem noch ne frage du sagst das sind 0.5 punkte wären also 64 ml sind das dann auch gleichzeitig 64 gramm?
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 20:01
    • mh na dann trag ich das noch um aber wirklich bringen tut mir das auch nicht :D
      und light produkte esse ich nicht wirklich :P
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 19:30
    • Ja, die Zeit spielt bei mir auch eine Rolle...Morgens, steh ich nun immer schon früher auf, damit ich was essen kann. was ich auch nun auch mittlerweile regelmäßig mache, morgens nehme ich mir alles mit, worauf ich lust habe zum mittag. und abends gibt es bei uns die warme mahlzeit, versuche auch nen snack einzubauen, aber gelingt nicht immer. manchmal bleibt auch das mittagessen auf der strecke, wenn chef keinen guten tag hat. Und heute, keine ahnung was los ist, war die letzten wochen wohl einfach alles nen bisschen viel für mich. Naja, bald geht es wieder voran.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 19:19
    • Ein viertel von 2 Punkten sind 0,5. Ist ja auch egal, sind halt nicht 0 Punkte, für mich sind diese Fertigprodukte absolut unnötig, nur Geschmacksverstärker, nichts gesundes. Ich esse zu Hähnchen lieber eine Sauce aus Kokosmilch und Currypaste, baer das ist natürlich geschmackssache und auch von den sonstigen Beilagen abhängig. Generell würde ich aber sagen, wenn Du im Moment Probleme hast auf Deine Punkte zu kommen, dann laß Lightprodukte weg.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 19:16
    • ich hab ja nicht ein son päckchen für mich gehabt wir hatten ein päckchen mit 250 ml wasser für 4 personen
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 19:15
    • @ Lene ich habe gegooglt, 100ml zubereitete Soße haben 41 kcal. Also 0,8 Punkte, das Pulver einer Packung reicht für 250 ml hat also 2 Punkte. Gut, das macht jetzt den Kohl auch nicht fett, aber immerhin , fast 1 Punkt.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 19:11
    • wenn ich die soße fertig angerührt berechne waren es vllt 30 g dann sind es trotzdem nur 0.2 punkte
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 19:07
    • Ich bin auch oft gut mit meinen Punkten ausgekommen. Es war ok, aber ich war auch schon dankbar für die 30 :)

      Jetzt, wo ich mein Gewicht halten möchte, fällt es mir manchmal schwer, mehr zu essen.
      Zum Einen will man ja nicht bloß 2 Schokoriegel mehr essen, um den Energiegehalt zu steigern. Zum Anderen hat man sich auch einfach an die Portionsgröße in der Abnehmphase gewöhnt und muss sich da dann ein wenig umstellen.

    • 0 0
    • 04. Sep 2013 19:04
    • das pulver wurd einfach nur mit wasser angerührt?!
      und es war gerade mal 1 esslöffel ca.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 18:56
    • Nein, daß kann ich immer gar nicht nachvollziehen. Ich bin zwar immer mit meinen Punkten ausgekommen, aber weniger hätte ich auch nicht essen mögen. Ens ist mir allerdings in Deinem Tagebuch aufgefallen. Du hast Geflügelsoße mit 0 Punkten berechnet, daskann nicht richtig sein, diese Fixsachen sind alle mit so viel Kalorien. hast Du vielleicht Produktpulver mit fertiger Soße verwechselt?
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 18:54
    • Huhu ihr beiden,

      mir geht es genauso... Da ich mittags durchs späte Frühstück kaum Hunger habe... Naja, bemühe mich jetzt immer wenigstens ne Kleinigkeit zu essen.

      Grüßle
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 18:49
    • ich hab eher gar keine Zeit so viel zu essen :P
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 18:45
    • Jops :( Bei mir ist das so, ich hab Tage, da könnt ich essen und essen aber dann gibt auch welche (leider mehr als es sollte) wo ich einfach nur satt bin, egal was ich gegessen habe. Und so ein tag ist bei mir z.b heute.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 18:28
    • Oh man, ich hätte nieeemals gedacht das es mir schwer fallen könnte, mehr zu essen.
      Seit ich wieder in der Ausbildung bin schaffe ich es garnicht so viel zu essen, dass ich meine Punkte leer bekomme...puuuuhhh...
      geht es noch jmd so?