• Optionen

zuckerfreie woche

    • 0 0
    • 03. Sep 2013 08:20
    • Hi,

      bin neu auf MM und habe gleich diesen Forum Eintrag gesehen :)

      Ich mach auch mit - halt einen Tag versetzt ;)
      Ab heute keine Süßigkeiten, brauche aber bitte vieeel Motivation, ich bin nämlich eine solche Naschkatze:)

      LG
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 07:54
    • Außer der Joghurt hat schokostückchen drin ;)
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 07:54
    • ich würde sagen,nein!
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 07:52
    • Gilt Joghurt als Süßigkeit?

      Neitha
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 07:19
    • Also gestern war super. Hatte sogar süßi in der hand und hab sie in den schrank gepackt. :) auf in den nächsten tag
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 06:59
    • guten morgen ihr lieben,
      seit ihr bereit für den 2. zuckerfreien Tag?;-)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 21:43
    • Ich hab seit ich MM mach auch keine mehr gekauft. Wenn ich mal anfang ist die Tüte IMMER leer, also fang ich erst gar nicht damit an :-)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 21:13
    • boah chips...was is das? ;) ich kauf die extra schon nimmer. das macht am abend mal ne halbe tüte. :( jetzt muss ich nur noch den süßis bescheid sagen. dann hab ich alle laster los. keine zigaretten, kein alkohol. und das seit 5 jahren :D aber ein laster brauch man ja irgendwie ;)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 21:05
    • hehe ok kann ich auch verstehen ;)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 21:05
    • Ich trink Kaffee immer nur mit Süßstoff, genauso wie Getränke. Habs auch generell eher mit Fett, kein Süßzeug aber ich liebe normalerweise Chips :-)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 20:52
    • @lene91 da werd ich mich nie dran gewöhnen. das ist so ekelig ;) ich kauf die senseo pads cafe latte weniger süß. das kann man so trinken, ohne noch irgendwas reinzumachen. aber alles andere kann ich nicht trinken. :( ich bleib bei meinem schummelkaffee ;)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 19:31
    • @malkarina: Das mit dem Kaffee ohne Zucker kenne ich... ich hab immer kaffee nur mit milch und zucker getrunken seit ich hier angefangen habe verzichte ich komplett auf den Zucker und habe mich ganz schnell drangewöhnt =)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 18:10
    • So reih mich mal ein da mach ich doch gerne mit.. doppelte herausforderung .. im Schrank ist noch süßkram aber wird schon werden :)
      Allen viel Erfolg beim durchhalten :)
      Lg Tine
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 18:06
    • Cool. :) ich bin heut schon gut dabei. Musste vorhin nen kaffee nur mit milch trinken, weil sie keinen süßstoff hatte. Ich habs überlebt. *Würg* ;)
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 14:56
    • Ich mache auch mit :)

      Ich möchte diese Woche bewusst auf Süßkram verzichten & natürlich auf allen sonstigen unnötigen Zucker.

      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 14:29
    • bin gern dabei =)
      hab heute auch noch nichts süßes gegessen...außer nen herzhaften crep wo im teig wahrscheinlich auch etwas zucker war..
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 14:01
    • also ich meinte hauptsächlich weißen/braunen zucker. eine woche ohne süßigkeiten, nutella, marmelade, kornflakes usw. obst, brot usw ist natürlich erlaubt. süßstoff wer will. ich brauch ihn nicht :) aber alles an zucker, wo man eben zusätzlich essen würde.
      ich will einfach rausfinden, ob es wirklich nur gewöhnungssache ist. und wenn es so ist, dann will ich entziehen ;) hab nämlich keine lust mehr auf diesen süßi wahnsinn!!
      ich hab heute noch nichts mit zucker gegessen! :D
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 13:42
    • Gerne,
      aber definiere mal "zuckerfrei"
      ohne Süßigkeiten bin ich gerne dabei,
      ohne Obst, geht nur schwer bei mir
      sind dann Süßstoffe erlaubt, sind ja auch Zuckerarten,
      eben nur chemische statt natürliche

      Wie sieht das mit Zucker im Brot, Marmelade usw. aus?

      also eine Woche ohne bewußten zusätzlichen Zucker, ohne Eis und Süßigkeiten
      bin ich gerne dabei, ansonsten versuche ich weiterhin zuckerarm zu essen

      Neitha
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 13:24
    • Ich mache auch gerne mit habe keine Süßigkeiten mehr im Haus und will mir auch keine mehr kaufen erst einmal müssen die Pfunde purzeln und das kann man wenn man Lust auf süßes hat mit Obst stllen! Da ich hier noch ein paar Fertigprodukte habe muss ich halt aufpassen denn die haben ja auch versteckten Zucker
      Also Lets do it wir schaffen das
    • 0 0
    • 02. Sep 2013 13:17
    • Wenns um Süßigkeiten geht gerne, da konnt ich die letzten zwei Wochen weitestgehend drauf verzichten (außer mal Spaghetti-Eis :-) )