• Optionen

zuckerfreie woche

    • 0 0
    • 05. Sep 2013 21:09
    • Das gute, ich bin heute 2x zum kindi und zurück gelaufen. Recht flott, insgesamt ne knappe stunde. :) und wirklich lecker war er auch nicht. ;)
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 21:03
    • Dany sahne schoko. :((
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 20:57
    • Was gabs gutes? :-)
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 20:51
    • So, das wars dann :( ich bin schwach geworden. *heul,schäm*
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 07:17
    • Damit erklärst deine fp. Sp hast dann aber trotzdem nicht aufgegessen. Trag dir doch den sport ohne punkte ein. So weißt, dass ihn gemacht hast, aber es gibt kein durcheinander mit den punkten. Die rechnen sich nur, wenn zur maraton läuferin wirst. ;) ich notiert meine gar nicht. Muss ja keiner wissen, wie faul ich bin. ;)
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 22:29
    • Hab doch so gut wie nix mehr übrig, da ich zweimal heute Sportpunkte hatte.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 22:03
    • Isa, aber du bleibst immer unter deinen punkten. Und das trotz eisbecher und strammem spaziergang. Hast keine angst vorm jojo? Gib mir täglich 5 von deinen punkten ab, dann gehts uns beiden besser. ;) menno, hab hunger. :(
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 22:00
    • Hatte ein kleins bisschen schlechtes Gewissen, aber dafür bin ich auch stramm hingelaufen :-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 21:00
    • Den Joghurt muss ich auf morgen verschieben,
      keine Punkte mehr,

      gibt es eine Alternative zum Spaghettieis,
      Brotpraline z. Bsp oder so?
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 20:49
    • ich habe auch nichts süßes gegessen :D und hab jetzt auch leider keine punkte mehr :( der einzige weg, schlafen!!! toll, bin ja auch schon so müde ;)
      wir sind echt klasse!!!
      isa, icch hoffe du hast an uns gedacht beim eis schnabbulieren?! :)
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 20:37
    • Hm, ich werde nu leider meine zuckerfreie Woche unterbrechen, werde jetzt in die Stadt laufen und mir noch ein Spaghettieis mit Erdbeeren genehmigen, da ich eh boch so viele Punkte frei habe :-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 19:04
    • Ich habe vorhin so einen Heißhunger auf süßes bekommen und habe mir einen grossen Obstteller gemacht.Nach ein paar Bissen war mein Heißhunger auf süßes wie weggeblasen und das schönste meine Sonderpunkte waren mehr als aufgebraucht. Ich bin stolz das ich keine Naschsachen zu mir genommen habe. Das ich das geschafft habe ist toll,denn seit Jahren war dies das erste Mal
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 17:47
    • Fast,
      ich habe noch einen Fruchtjoghurt im Kühlschrank,
      der muss leider weg, aber den schiebe ich so lange es geht noch hinaus,

      alles andere ist zuckerfrei bis jetzt,
      vor morgen graut mir,
      Haferflocken schmecken ohne Zucker einfach scheußlich,
      aber alles ist ja nur eine Gewöhnungssache

      Neitha
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 15:35
    • Bei mir läufts auch soweit supi, den ganzen Naschikram bisher widerstanden :-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 14:30
    • Bis jetzt bin ich standhaft geblieben. Heut ist es aber echt schwer. Hab gummibärchen im nachttisch entdeckt. :(
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 21:15
    • Vor mm habe ich 4 Monate komplett auf süßes verzichtet. Das ist reine Kopf- und gewöhnungssache! Wünsche euch viel Erfolg und erzählt wie es für euch wär! :)
      San
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 19:44
    • Also bis jetzt, habe ich heute durchgehalten. Sogar ohne drauf zu achten. Bis jetzt gehts mir gut damit. Bin mal gespannt ob und wann der schokowahnsinn zuschlägt
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 18:43
    • Hallo...! Ich habe das mal vor geraumer Zeit gemacht und ein paar Monate durchgehalten. Ich habe alles, was mit Kristallzucker zusätzlich gesüßt war, weggelassen. Honig war erlaubt, Zucker als solcher nicht. Brot ja, Fruchjoghurt nein, Obst ja, marmelade naürlich nicht (wobei ich damit auch null Probleme habe, kann das Zeug nicht ausstehen). Joghurt mit frischem Obst schmeckt viel besser als die fertig zubereiteten Joghurts. Es verändert total den Geschmack, Süßes wird viel intensiver wahrgenommen. Also ich bin wieder dabei! :D Schaden kann es nicht, im Gegenteil!
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 09:42
    • joghurt würde ich schon sagen wenn er früchte oder schoki drin hat. die sind ja dann meistens auch noch mit zucker versetzt. aber das hast ja im naturjoghurt auch.....hm.....
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 08:25
    • @pfeffi... keine sorge die bekommt man hier zu genüge, wenn man will =)
      Herzlich Wilkommen und viel Erfolg !