• Optionen

Ich muss mal nachdenken [geschlossen]

    • 0 0
    • 30. Aug 2013 12:26
    • Hallo Kiki,

      herzlichen Glückwunsch zum Erreichen deines persönlichen Zielgewichts, das du auf welche Art und Weise auch immer geschafft hast. Denn hier bei My Miracle kann es ja wohl nicht gewesen sein, denn du bist ja erst seit 23.8. hier angemeldet.
      Seit du dich hier im Forum beteiligst, hört man immer nur, wie toll du dich findest und wie gut es dir geht.
      Da fragt man sich ein wenig: Warum hast du dich denn überhaupt hier angemeldet?
      In deiner Vorstellungsrunde beziehst du dich, bei der Frage nach dem "Warum abnehmen" auf dein Aussehen von März 2012 - das ist ja nun auch schon nicht mehr ganz aktuell ^^

      Ferner interessiert mich an dieser Stelle folgendes: Was ist denn ein ungesunder BMI? Und was ist dann der untere Bereich des ungesunden BMI? Worauf beziehst du dich denn mit dieser Aussage?
      Das sich hier manche anmelden und untergewichtig sind oder Untergewicht anstreben, finde ich auch nicht gut, das sei außer Frage gestellt.

      Viele Grüße
      Cara

      P.S.: Bei einem BMI von 22,8 zu sagen "Ich finde gut,wenn man noch rechtzeitig erkennt, dass es reicht" halte ich für ziemlich überzogen... Ein Normalgewicht heißt Normalgewicht, weil es eben normal ist. Und das reicht von 18.5 - 25 ^^
      Natürlich reicht es, aber das heißt nicht, dass es nicht weniger sein dürfte, bzw das weniger dann nicht mehr gesund wäre.

    • 0 0
    • 30. Aug 2013 12:25
    • Da stimme ich auch zu. Kiki du siehst echt klasse aus. Wäre gern schon soweit, aber das dauert noch nen Weilchen :D

      hab letztens hier auch ein Profil gesehen, wo ich dachte, weia, das Mädchen ist im Wachstum, will auf einen BMI von 16,2 glaub ich war das kommen und liegt eh nur bei 18,7...
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 12:24
    • Du bist doch echt beneidenswert. Ich finde gut,wenn man noch rechtzeitig erkennt, dass es reicht. Ich hab nicht den Zwang super dünn zu sein, einzig gesund zählt. Genieße dein schlankes tolles Leben und fühl dich gut und pudelwohl. Herzlichen Glückwunsch
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 12:23
    • ja ich bin auch mal gespannt :)

      und vielen dank :)

      dir noch ganz viel erfolg weiterhin :)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 12:16
    • Hallo KiKi,

      ja das ist mir auch schon aufgefallen... Kann ich irgendwie auch nicht so ganz nachvollziehen... Bin auch heute morgen über ein Profil gestopert, bei dem das aktuelle Gewicht unter dem Zielgewicht liegt, vielleicht ein Fehler?! Also ich bin mal gespannt was Betreffende hierzu antworten.

      Was deine Entscheidung betrifft dass du an deinem Ziel angekommen bist - herzlichen Glückwunsch, kannst echt stolz auf dich sein und siehst auf deinem Profilbild richtig super aus :-)

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 11:55
    • hey ihr lieben,

      ich habe mich hier durch einige Profile gelesen die letzten Tage und habe auch eure vorher nachher bilder gesehen.

      also manche Profile regen mich zum umdenken meiner seits an

      ich stelle mir einige fragen wie z.b.

      -Wo ist die Untere Grenze zum Gutaussehen?
      ...okay jeder hat da sein ganz eigenes empfinden,aber ich persönlich wiege so wenig wie vor 10 jahren zuletzt und bin im grunde absolut zufrieden.

      -Warum nehmen hier manche überhaupt noch ab???
      ...sind es die Medien?!
      Ich persönlich habe mich das für mich auvch mal gefragt und stelle fest, STOP ich bin gut so wie ich bin.Denn es kann ja auch mal sein das man krank wird und was dann???ich hab lieber noch ein paar notreserve polster :)
      ich werde nämlich seit ich die 15 kg weg habe öfters krank als wenn mein körper weniger abwehr hat...
      -Wieso Puschen sich hier so viele hoch obwohl sie doch schon in den unteren Bereich des Ungesunden BMIs gerutscht sind???
      ...Mädels ihr solltet es nicht übertreiben sondern an eure Gesundheit denken,denn es kann nicht gesund sein das man untegewichtig ist ;)

      Ich werde nun nicht mehr so auf die PUNKTE achten denn ich fühle mich mega gut seit ich abgenommen habe und denke ich bin an meinem persönlichen Ziel angekommen.
      Ich werde immer mal hier rein gucken und luschern was bei euch so passiert ist aber ich werde meine neue Figur nun geniessen und leben :) gesund bewusst und zufrieden :)

      Liebste Grüße eure KIKI