• Optionen

Unter 100 bis Weihnachten! Wer ist dabei?

    • 0 0
    • 26. Aug 2013 11:42
    • Da tu ich mit!!! 11kg in 4 Monaten machbar und soll auch sein! :) Freu mich, eure zwischenstände zu lesen.
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 11:09
    • Hallo ihr alle,
      ich würd auch gern mitmachen.
      Bin schon eine Weile hier. Am Anfang hab ich auch gut abgenommen. Seit einiger Zeit geht es aber nicht wirklich voran - bedingt durch zu viele Programm-Pausen. Ich möchte das jetzt in den Griff kriegen - und auf jeden Fall dieses Jahr noch UHu werden. Das wäre wirklich ein Traum.

      Grüße von la_fleur_sauvage
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 21:58
    • Ich glaube ich Reihe mich hier mal ein. Mal wieder ein UHU sein wär schon nett und 7kg in 4 Monaten machbar. Man soll sich ja kleine Ziele stecken ;-)
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 11:02
    • Ich mach gerne mit, ist zwar ne Menge Gewicht, aber vielleicht klappts ja auch bei mir.
      Und vier Monate sind ja lang genug - hoffentlich.

      Neitha
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 10:59
    • *WHOOP* WHOOP *WHOOP*
      5 Kg in einem Monat sind weg! Das heist, nur noch 13,9 Kg und 4 Monate Zeit.
      ich denke es ist echt machbar...

      Übrigens Übermorgen hab ich ein Termin im Fitnessstudio um meinen Trainingsplan zu erstellen.
      Und ich freu mich drauf.

      LG
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 13:39
    • Hach, wie zu erwarten hat mein Gestriger Punktefreier Tag leicht reingehauen... 700gr+ (allerdings nur zum Vortag)
      Aber ich sehs nicht so eng - sowas muss ja auch mal sein...
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 11:26
    • Also ich gehe das auch sehr sehr genau an... Mit dem Wiegen.
      Ich mach aber heute und Samstag PunkteFreieTage!

      Bei mir ist es so. Wenn ich etwas normales gegessen habe brauch ich danach unbedingt etwas süßes... Gönne mir deshalb öfters mal ne Milchschnitte oder soetwas.
      Ansonsten komme ich mit den Punkten ganz gut zurecht... Wobei ich auch mehr Abends appetit habe.
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 09:25
    • Guten Morgen,
      also bei mir ist es vor allem Abends. Morgens und Mittags geht es sehr gut, aber Abends sobald ich ein wenig zur Ruhe komme könnte ich nur noch essen - leider egal was. Werde mich aber wieder aufraffen und habe heute wieder mit dem peinlich genauen wiegen angefangen. Alles Liebe!!
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 21:41
    • Hi!
      Das mit den Gelüsten versteh ich sehr gut ;-)
      Bei mir ist es Vorallem der süße Zahn, der mich ständig ruft...
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 18:30
    • Hallo Yve1!
      Wenn Du Dich an die Punkte hälst, könntest Du es schaffen. Ich würde mich gerne Dir anschließen. Bin schon etwas länger dabei, habe auch am Anfang gut abgenommen, aber dann schleifen lassen und so ging es runter und wieder rauf. Aber ab morgen werde ich wieder alles peinlichst genau wiegen und ich bin überzeugt es geht wieder bergab.
      Ich hoffe, dass ich dieses Mal meinen inneren Schweinehund und meine Gelüste endlich besiegen kann.

      Also auf packen wir es an. Wünsche Dir alles alles Gute!!
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 18:19
    • Hallöchen!
      Ich bin jetzt seid 21.07. hier bei euch in der MM-Familie und fühle mich mächtig wohl!
      Mit 118.8 Kg hab ich gestartet und in den paar Wochen schon ein paar Kilos verloren...
      Im Fitnessstudio habe ich mich nun auch angemeldet.
      Jetzt suche ich nach abnehm Partnern die in etwa die gleichen Ziele wie ich anstreben.
      Mein 1. Ziel ist es bis Weihnachten unter 100 Kilo zu kommen. Hoch gegriffen, ja! Aber ich bin mir sicher *ICH SCHAFF DAS* !!!