• Optionen

Unter 100 bis Weihnachten! Wer ist dabei?

    • 0 0
    • 27. Sep 2013 15:06
    • Huhu :)


      ich bin auch dabei, auch wenns noch 13kg sind und nur noch 12wochen :D
      wir schaffen das!

      Grüßle
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 16:12
    • Hallo Yve,
      ich wollte dir mal mut zu sprechen.
      Ich hatte auch auf einmal 2 kg mehr drauf und die waren aber auch ruckzuck wieder weg.
      Das wird schon alles =)
      Liebe Grüße Lene
    • 0 0
    • 25. Sep 2013 14:31
    • Die letzte Woche war furchtbar ;( Ich war krank und hab weder Punkte gezählt noch Sport gemacht... und ach ja, ich gehöre wohl nicht zu den jenigen die das Glück haben wärend der Krankheit keinen Appetit zu haben O.o
      2 Kg warens am Sonntag die ich zugenommen hatte (in 1 Woche) aber ich war brav und hab bis heute wieder einiges runter... noch 300 Gramm und ich bin wieder bei 111,8 und meiner 7 Kilo Marke.

      Noch 13 Wochen bis Weihnachten...
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 13:52
    • Huhu :D ,

      ich würde es auch gerne versuchen!
      Momentan halte ich nur mein Gewicht, mehr passiert da zur Zeit nicht,
      obwohl ich mich an meine Punkte halte und zum Sport 2-3 mal die Woche gehe.
      Naja... abwarten, vielleicht ändert sich das ja noch.


      Ich wünsche euch allen viel Erfolg dabei. :)


      Liebste Grüße

      Yomi
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 13:08
    • @Jen: Je näher man dem Etappenziel kommt desto nervöser wird man irgendwie. Geht mir zumindest so und es sind immerhin auch noch mehr als 6 KG. Wo die bisherigen 14 hin sind, ist mir ein Rätsel. Ging irgendwie so nebenher. Wird dir auch so gehen, wart's ab ;-) Ich glaube an uns :-)
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 11:44
    • @ Elra ein UHU.. HAHAHA.. Ja bei dir ist es ja bald soweit! Toll!

      Ich hab gestern beschlossen meinen Wiegetag auf Mittwoch zu schieben da ich auch Mittwochs angefangen hab, damit ich nicht frustriert und enttäucht bin, wenn sich nun nach 3 Tagen nich so viel getan hat..
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 11:41
    • Hey Mädels, wie läufts bei euch? Werde irgendwie schon etwas kribbelig bei dem Gedanken in absehbarer Zeit endlich wieder ein UHU zu sein :-)
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 17:45
    • @neitha
      also bei uns im Fitnessstudio darf man nicht mit Jeans trainieren, ich könnte mich darin auch nicht vernünftig bewegen. Wie wärs wenn du erst einmal mit walken anfängst bis das mit der Jogginghose klappt?
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 17:19
    • Ich habe mir vor 6 Jahren, noch in den guten Zeiten, drei Hosen schneidern lassen und mehr besitze ich nicht.

      Neitha
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 16:37
    • Und wo kaufst du deine normalen Hosen, wenn ich fragen darf?
      Da muss es doch was geben..
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 16:17
    • Ups peinlich sollte natürlich Hosenmäßig heißen, ich tippe gerade im Liegen und treffe nicht immer so die Tasten.
      Unser Laptop ist unser Fernseher und steht daher am Bett (konnte mich nicht gegen meinen Mann durchsetzen, leider)

      Neitha
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 16:14
    • Hodenmäßig 62/64 dann sitzen sie eng, aber akzeptabel - 66/68 bequem
      Und damit habe ich im Sportgeschäft nichts gefunden auch bei Popken, Shees und Bon Prix nicht
      (ohne Werbung machen zu wollen)

      Neitha
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 15:37
    • Neitha hast du schon mal bei BonPrix im Onlineshop geschaut? Da gibt es Jogginhosen bis Gr. 58 und die Sachen fallen alle erfahrungsgemäß sehr groß aus.. Und die sind nicht so übermäßig teuer..
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 15:32
    • Neitha was für eine Kleidergröße hast du denn wenn ich mal fragen darf?

      Und:
      Hallo Jen :D wir schaffen das!!! *chacka*
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 15:20
    • Hallo ihr Lieben,

      ich würde auch gern mitmachen.
      Ich hab erst heute wieder angefangen aufzuschreiben, nachdem ich jetzt ein Jahr gar nichts gemacht hab. Vor einem Jahr hatte ich ruck Zuck 4-5 Kilo Schwangerschaftsspeck weg und habs dann aber schleifen lassen, das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt sogar Startgewicht + 5 Kilo hab.
      Ich tu mich sooo schwer mit der Motivation :-( Vielleicht hilft es sich ein klares Ziel zu setzen...

      Ich drück uns die Daumen..

      Liebe Grüße..
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 15:17
    • Ich würde auch gerne ins Fittnesstudio gehen, weiß sogar wo eines ist.
      Die monatliche Gebühr würde ich ja noch zusammenkriegen, aber die Klamotten?
      Ich finde überhaupt keine Sportsachen in meiner Größe, selbst ein Badeanzug war bereits extrem schwierig,
      Ich kann mich irgendwie ja noch in meine alten Sportschuhe quetschen oder ich nehme die von meinem Mann ,
      (die sind zwar 3 Nummern zu groß, aber da soll für die Füße je gesund sein und beim TrimmFahrrad fahren stört das ja nicht so), aber wie kann ich das mit dem Rest machen.?
      Großes T-Shirt ist kein Problem, aber ich bekomme eben keine Jogginghose oder Sporthose in meiner Größe, Leggins schon gar nicht.
      Meint ihr,ich könnte auch in Jeans zum Trainieren gehen?

      Bin dankbar für Tipps und Kommentare, denn ich denke ohne Sport werde ich es nicht schaffen,

      Eure Neitha
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 15:07
    • Heute bin ich wieder im Fitnessstudio gewesen... 2,5 Std insgesamt.
      Ich bin mal gespannt was die Wage am Freitag sagt.

      Wann wiegt ihr euch denn immer?
      LG
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 21:32
    • Das denke ich auch. Ich glaube an uns :-)
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 21:10
    • Wow, sind wir doch einige... Ich drücke euch allen die Daumen!
      Und ich bin mir sicher mit etwas gegenseitiger Motivation, macht das
      noch mehr spaß :D
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 13:48
    • Huhu
      Ich würde auch gerne mit einsteigen

      Hab grad leider eine schlechte Phase gahabt und GARNIX aufgeschrieben oder beachtet :-/
      .... aber jetzt mag ich weiter machen .

      Also los gehts

      Lg Sandra