• Optionen

Kaum/Kein Erfolg...warum??

    • 0 0
    • 14. Aug 2013 06:56
    • Nochmal ich. :) kartoffeln sind keine sonderpunkte. Die zählen leider zu den freipunkten. Aber alles ander gemüse, auch aus der dose wenn ohne zuckerzusatz, ist sp. Du isst die sp hauptsächlich mit obst. Du brauchst mehr gemüse
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 06:55
    • Nein, ich schaffe meine Punkte eigentlich fast immer komplett...
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 06:52
    • Hallo, du isst deine punkte nicht komplett auf. Und vor allem nicht die sonderpunkte. Du wirst im hungerstoffwechsel sein. ALLE punkte müssen aufgegessen werden. Mal 1 drunter oder drüber is egal. Aber du bist ständig drunter.
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 06:48
    • Ich mache jetzt seit 2 Wochen bei MM mit...habe wirklich radikal meine Ernährung umgestellt...fast ausschließlich Gemüse/Obst/mageres Fleisch...zur "Belohnung" gibt es abends auch mal etwas Schoki..aber immer innerhalb der Punkte...jetzt hab ich in der ersten Woche 1 kg abgenommen aber in der zweiten Woche direkt wieder 500 Gramm drauf! :( gestern abend hatte ich zwar veranstaltungsbedingt einen Döner, hatte mir aber zum Abend 23 (!!!) Punkte aufgespart!! :(
      Kann mir jemand helfen? Warum funktioniert das Programm bei mir nicht?
      Ich erledige nun auch mind. 1/2 der Wege mit dem Fahrrad...also seh ich auch zu das ich mich mehr bewege..