• Optionen

Könnt ihr eine Waage empfehlen?

    • 0 0
    • 10. Aug 2013 21:24
    • Ich habe eine von Soehnle, digital mit 0,1 Kg Schritten .
      Habe auch schon was anderes gehabt, war aber damit nicht zufrieden, da waren ganz schöne Schwankungen drin.
      Bei der jetzigen bin ich ganz zufrieden
    • 0 0
    • 10. Aug 2013 20:26
    • Es gibt definitiv auch Personenwaagen mit Knopfzellen,meine vorige war so eine.
      Habe anschließend echt lang gesucht,bis ich eine mit normalen Battarien gefunden habe.
    • 0 0
    • 10. Aug 2013 20:22
    • Gibt es auch Personenwaagen mit Knopfzellen... das ist ja mal Quatsch, die sind doch für normale Batterien groß genug... gut zu wissen, da werd ich drauf achten, wenn ich mal eine neue kaufe.
    • 0 0
    • 10. Aug 2013 20:12
    • Ich empfehle dir aber,nach einer Waage zu suchen,die mit "normalen" Battarien funktioniert.
      Bei den Knopfzellenpreisen kannst du dir sonst locker immer gleich eine neue Waage kaufen.
    • 0 0
    • 10. Aug 2013 19:28
    • Geh doch einfach mal auf die Seite von Amazon und schau unter Personenwaagen digital. Da sind ja auch Sternchen für die Bewertungen. Kaufen mußt DU sie da dann ja nicht, aber wie gesagt, Du kannst da eine mit vielen Sternchen und vernünftigen Preis suchen
    • 0 0
    • 0 0
    • 10. Aug 2013 19:23
    • Hallo,
      ne Küchenwaage hab ich, Sorry ich meinte eine Körperwaage. Ich besitze nur eine mit Skala (Ikea).
    • 0 0
    • 10. Aug 2013 19:07
    • PS. Falls Du eine Küchenwaage meinst, ich habe die auch von Aldi und sie lebt schon seit fast 10 Jahren. Wichtig, sie sollte bis 5 kg wiegen
    • 0 0
    • 10. Aug 2013 19:06
    • Also ich habe eine ganz simple von Soehnle . Körperfettanalyse macht sie nicht, brauch ich aber auch nicht. Sie ist schon über 20 Jahre alt ( hat mal um und bei 20 DM gekostet) und tut es immer noch und ich wiege mich täglich.
    • 0 0
    • 0 0
    • 10. Aug 2013 18:46
    • Hallo,
      Meine Frage steht ja schon oben. Ich Brauch dringend ne Digitalwaage.

      LG
      Cat