• Optionen

Vorher-Nachher-Bilder-Motivationsthread :)

    • 0 0
    • 27. Jul 2013 22:23
    • Super spitze deine Veränderung! Respekt vor deiner enormen Abnahme! :-)))

    • 0 0
    • 27. Jul 2013 22:05
    • Hey Paola!

      ich wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen!
      Du packst das :)

      Mag denn keiner mehr Fotos posten?

      :)
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 17:03
    • Auch von mir Glückwunsch an alle, die schon so toll abgenommen haben. Ich hoffe, dass ich es diesmal auch endllich durchhalte. Habe letzte Woche mit 101 kg angefangen. Die erste Woche zeigte schon einen schönen Erfolg von 1,5 kg weniger. Ich freu mich total und sobald man was sieht, gibt es auch von mir vorher-nachher-bilder

      Also bleibt stark und viel Erfolg
      Paola
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 13:17
    • Danke Floranish :)

      Jeder kann es schaffen!
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 22:14
    • WAHNSINN!!!! @femm Du siehst fantastisch aus. Großer Respekt.
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 21:42
    • @Kleine_Cara & axa88: Danke nochmals! Ja ich hab eine "Rundumerneuerung" vollzogen nach meiner Abnahme.. ich brauchte einfach ein totales "Makeover" .. also Haare ganz blond.. Kontaktlinsen & neue Brille her.. neue Klamotten sowieso.. und und und.

      Ein tolles Gefühl!

      Jeder kann es schaffen! Und zum Glück hat nicht jeder so ein hohes Startgewicht wie ich es hatte ;) Da sieht man den Erfolg natürlich nicht ganz so krass wie bei mir im Vergleich .. aber Erfolg = Erfolg!

      Vlg :)
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 19:21
    • Danke Viki, :) Die eigene Wahrnehmung ist ja immer eine andere :D Aber wenn man es doch sieht, bin ich schon glücklich und gleich Motivierter! Danke... Vlt folgen ja noch ein paar Foto´s von den anderen MMlerInnen

      Ich hoffe ich kann dein kleines Wunder auch schaffen :)

    • 0 0
    • 24. Jul 2013 15:51
    • Hi :)

      schöne Idee ... aber ich habe leider keine so prägnanten Vorher-Nachher-Fotos...

      Wollte aber trotzdem auch mal sagen:
      @FemmeFatale: deine Veränderung ist irre... DU siehst wirklich aus wie ein ganz anderer Mensch... im Leben hätte ich dich nicht erkannt, wenn du mir nur das Bild von 2009 / 10 gezeigt hättest. Ganz toll, wirklich! :)
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 13:04
    • Danke nochmal für das positive Feedback! :)

      Bei mir wars kurz nach der Abnahme und Veränderung der Haarfarbe auf hellblond sogar schon so, dass mich meine eigenen Verwandten nicht mehr erkannt haben :D Das war schon echt lustig :)

      @ alle, die Bilder posten wollen: Fotos auf imageshack hochladen (oder anderes OnlineProgramm) und Direkten Link hier ins Forum kopieren :))

      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 10:14
    • hab die Bilder jetzt in meine Bibliothek eingefügt
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 09:20
    • Wie kann man denn die bilder einfügen?
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 08:25
    • FemmeFatale wie krass du dich verändert hast, ein ganze neuer Mensch. WAHNSINN. Super klasse siehst du aus.

      Macht weiter so, Respekt. Super :)
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 01:22
    • wie kann ich denn bilder posten?
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 00:42
    • Danke ihr Lieben!

      Sowas tut einfach gut zu hören!
      Hoffentlich schließen sich noch mehr MMler mit Bildern an!

      @axa88: Ich finde man sieht jedes einzelne verlorene Kilo! Vor allem fühlt man es!
      Weiterhin ganz viel Erfolg!

      Und auch allen anderen weiterhin ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und die nötige Gelassenheit.

      Mit meiner Verbissenheit hab ich einige Wochen gar nichts erreicht (wollte wieder alles auf einmal) .. jetzt seh ich es wieder lockerer und ich hab das Gefühl so klappt es dauerhaft besser :-)
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 22:54
    • Alle Achtung, Femme siehst supppppeeeeerrrrr aus.
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 20:19
    • WOW Viki O.o Was für ein toller Erfolg. Da werd ich ganz Neidisch. Hoffentlich halte ich das auch so aus und erreiche mein Ziel. Herzlichen Glückwunsch :)

      Toller Thread. Weiter so :)

      Sonnigen Abend euch Lieben :)
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 20:15
    • Nicht viel zu erkennen, aber ein wenig und das ist meine Motivation :)

      Viel Erfolg euch noch allen! Ich hoffe es kommen noch mehr Vorher - Nachher Bilder auch wenn Ihr so wie ich noch am Anfang steht :) Finde das sehr interessant :)

      (IMG)(/IMG)
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 19:00
    • Wow, den Thread finde ich klasse! Habe aber noch zu wenig abgenommen, bei mir sieht man noch nichts. Ich merke es nur an der Kleidung bisher :)

      Du siehst toll aus, Femme Fatale, du bist ein komplett anderer Mensch geworden. Ich bin begeistert, Du bist mein Vorbild :)

      LG
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 18:23
    • Wo hast du da denn 70kg? Das sieht man dir nicht an. Tolle Abnahme!!! Ich würde gern mitmachen, habe aber zum Glück keine Fotos aus meiner 85kg Zeit, aber ich finde es eine gute Idee. Liebe Grüsse Sonja
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 18:18
    • Huhu,

      das find ich eine Gute Idee :-)

      Vorallem Glückwunsch zur tollen Abnahme, da bin ich doch noch paar Schritte entfernt von!!!

      Leider kann ich keine Fotos hochladen warum auch immer. Ich hab es probiert mit dem Profilfoto,aber irgendwie funktioniert das nicht :-(

      Weiter hin viel Erfolg!!!