• Optionen

Vorher-Nachher-Bilder-Motivationsthread :)

    • 0 0
    • 30. Jul 2013 18:49
    • Hallo zusammen,

      ich habe im Juni auch ein sog Erstbild gemacht,
      das nächste kommt aber erst im November,
      das dritte zu meinem Geburtstag und
      das letzte dann im Sommer nächsten Jahres

      Mal sehn, ob ich das dann einstellen kann ;)
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 18:43
    • So ich habe mich mal getraut und einen Beitrag für "Nur" Bilder eröffnet. :)

      Wünsche und anregen?!
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 17:43
    • Also Leute - ich finds super, dass hier immer mehr in den Thread einsteigen :-)

      Und wenn ihr wollt könnt ihr doch einfach erstmal ein Vorher-Bild posten - vielleicht motiviert das dann ja auch :-)

      Viel Erfolg allen weiterhin :-)
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 10:55
    • Wow das ist super, das will ich auch :( Siehst toll aus bin richtig neidisch.
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 09:14
    • Feme ich wär dabei hab aber erst ein vorher Bild vom Samstag grins also sieht man nacher noch nicht aber ich mach ein rein wenn ich soweit bin :-P
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 22:47
    • Huhu!

      Also Cara hatte das mit den Bildern richtig gemacht. Ihr Problem war aber, dass der Hoster ein Problem mit den Bildabmessungen oder der Skalierung hatte und ihre Bilder dann nur als Fragment im Forum eingebunden wurden.
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 22:40
    • Also das mit dem "Bilder ins Forum einbinden" könnte ich auch jedem erklären, der daran interessiert ist :)

      @ Angeloi: Ja ich fände einen übersichtlichen "Nur Foto Thread" auch gut - und dieser Thread hier bleibt eben dann Kommentier-Thread :)

      Und wer macht mit?
      Freiwillige vooor! :)
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 17:55
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich habe hier ein Video gefunden, nachdem ich auch meine Bilder hier in den Thread geladen habe. Ich hoffe das hilft euch weiter?!

      http://www.youtube.com/watch?v=3ctZ366c6bg

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 15:08
    • Dornröschen, da sind sicherlich mehr Kilo dazwischen :)
      Ich vermute mal, dass ich auf dem "dickeren" Bild um die 70 kg hatte ... also 12 mehr als jetzt. Leider habe ich damals keine richtige Abnehm-Ambition gehabt und folglich keine genauen Angaben zu den Bildern notiert. Hatte ja sogar vergessen, dass ich diese Fotos überhaupt von mir habe :D
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 15:01
    • @kleine-cara sind zwischen beiden Bildern nur 6 kg?
      Sieht irgendwie mehr aus, nicht falsch verstehen, siehst richtig-richtig gut, schaut nur nach mehr aus.
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 11:50
    • @Angeloi: Ich bekomme hier keine Bilder rein, deshalb halt die Galerie. Ich bin nicht so Computerbewandert, in der Galerie ist es easy, aber hier anscheinend nicht Aber in der Galerie kann man wieder keinen Bildtitel reinsetzen, habe zuerst das 90,5 kg Bild eingefügt und trotzdem ist es in der Galerie das letzte.
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 11:37
    • Ich verstehe, wie du es meinst. Ich persönlich hätte auch nichts dagegen - allerdings reicht mein technisches Know-How nicht :) ich konnte die Bilder hier nicht richtig hochladen - daher der Verweis in meine Galerie.
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 11:23
    • Eine wirklich schöne Idee FemmeFatale! Und auch tolle Bilder bisher *Daumenhoch* - Allerdings finde ich es etwas unübersichtlich, wenn zu jedem Bild was geschrieben wird und man sich erst durch die Texte zu den Bildern scrollen muss. Solange wir keine anderen Möglichkeiten haben, fände ich es klasse, wenn wir einfach einen Vorher-Nachher-Bilder-Thread NUR mit Bildern hätten. Einen Kommentarthread kann man ja zusätzlich machen - oder diesen weiterhin zum Kommentieren nutzen und einen reinen Bilderthread eröffnen.

      Aber das ist nur ein Vorschlag - wenn ihr möchtet, könnt ihr das auch so belassen, wie es jetzt ist. Was meint ihr?

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 11:06
    • @ Cara & Isabelmall: Von mir auch ein fettes "Wow" - das ist so geil zu sehen diesen Vorher-Nachher-Vergleich!

      Wer will noch mal - wer hat noch nicht?
      Wir wollen Bildchen sehn! :D
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 08:06
    • Danke, Stephanie :)

      Kann manchmal sehr heilsam sein, sich solche Bilder anzusehen...
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 21:22
    • Richtig tolle Ergebnisse! Bildhübsch kleine cara :)

      Isabelmall richtig schön schlank :) Super klasse!
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 20:49
    • Hallo :)

      leider schaffe auch ich es nicht so ganz mit dem Fotos hochladen :( daher habe auch ich mal ein paar Bilder in meine Galerie gestellt.

      Ich dachte lange Zeit, ich hätte keine Ganzkörperbilder von mir aus der früheren Zeit. Aber nun habe ich doch welche gefunden und möchte die sehr gern mit euch teilen. Ich muss gestehen, ich bin selbst etwas erschrocken...

      Das Foto mit der blauen Bluse stammt aus Sommer / Herbst 2010 - da es für einen Kalender für 2011 gemacht wurde. Vermutlich hatte ich um die 70 kg.
      Das Foto mit dem braunen Top entstand vor wenigen Wochen abends bei mir Zuhause daher bitte nicht so genau auf das Gesicht achten - ich bin nicht zurecht gemacht :-)
      Auf diesem Foto habe ich ca 58 kg.

      Die beiden Portraitfotos sind aus einem ähnlichen Zeitfenster. Leider habe ich kein genaueren Angaben.

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 20:14
    • Ich bekomme hier leider keine Bilder rein, habe sie jetzt in meiner Galerie. Das mit dem Weihnachtsbaum ist von Silvester 2012, da wog ich 90,5 kg, das andere im gleichen Kostüm ist von März 2013, als ich die 80 kg geknackt hatte, und das letzte "schlanke" ist von Juni, da wog ich 74,5 kg
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 19:58
    • @SmilyEyes: Danke nochmal! :)

      @Chelsea: alsoo dazu muss ich sagen, dass das Outfit auf meinem Foto sehr vorteilhaft ist :D Ihr möchtet meine Oberschenkel nicht ohne Strumpfhose sehn :D

      Wir würden uns über noch mehr Bilder freuen! :-)
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 15:00
    • Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.
      Ich wiege zurzeit 74 Kg und habe das Gefühl nie mit 70 kg so auszusehen wie FemmeFatale. Na ja so unterschiedlich sind Figuren:-)

      Bei mir sieht man es immer extrem im Gesicht ich versuche gleich mal Bilder hochzuladen